Dierektor beleidigt auf Abiball

8 Antworten

Wenn es dir ehrlich Leid tut, würde ich das richtig stellen und ihn nochmal persönlich aufsuchen!

Vielleicht hört es sich jetzt komisch an, aber mach das. Ich glaube, dass ihm das jetzt auch nicht mehr viel bringt, aber wenigstens weiß er dann, dass du es im Nachhinein doch mehr oder weniger "bereut" hast. Ich würde es machen, ich finde es sogar eigentlich ganz gut. Es ist nur die Frage wie dein Rektor jetzt zu dieser Situation steht, aber eine Entschuldigung ist ziemlich viel wert!

Ich denke eine Entschuldigung ist ja wohl mehr als fällig und zeugt auch vom Respekt ..... Mach es !!!!

Ich halte es für eine gute Idee,das zeigt Charakter und Stärke.Wer A sagt muss auch B sagen.

Was du da gemacht hast war unangebracht und nicht ok.

Du solltest das nicht so stehen lassen,geh hin und entschuldige dich.Noch wird er es nicht vergessen haben.