Diejenigen, die ihre(n) Partner/in betrogen haben, warum haben sie es gemacht?

1 Antwort

Von Experte Smartass67 bestätigt

„Du bist ja nur noch mit dem Säugling beschäftigt.“ (damals war ich gerade seit 7 Tagen Mama und 3 Tage aus dem Krankenhaus raus).. „Ich glaube ich hatte ein Bier zu viel.“ .. „..es tut mir leid das war das letzte mal aber die hat mich so an dich erinnert und ich konnte einfach nicht anders.“ Bis hin zu: „es ist so anders seit das Kind da ist.“

🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smartass67  17.04.2024, 15:30

Interessante Vorwände. Und was war jetzt der Grund?

joyandspirit  17.04.2024, 15:33
@Smartass67

🤷‍♀️ den habe ich nie erfahren.. ich denke das war einfach Interesse an anderen Frauen und nicht der Arsch in der Hose die Beziehung zu beenden, vielleicht auch die Bequemlichkeit die ich gegeben habe..

Tindy45
Fragesteller

Es tut mir leid.