Die Xbox Series s ist halt einfach besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Series s ist besser 50%
Xbox one x schlechter als die Serie s 25%
Die GPU ist einfach besser 25%

4 Antworten

Deine Umfrage ist mal wieder sehr sinnbefreit

Egal was deine Vergleichs Seite da aussagt 4 Terraflops gegen 6 das kann man nicht Ignorieren

aus genau diesen Grund werden Xbox One Spiele von der Series S nicht in der Xbox One X Version sondern in der wesentlich schlechteren Xbox One S version abgespielt

Abgesehen davon wertet deine Seite zum Teil völlig unwichtiges Zeug

Guck mal weiter unten auf den Punkt Leistung da ergibt sich ein anderes Bild

Meinefragenwelt
Fragesteller

Trotzdem ist sie besser

Pialesb29  08.01.2022, 11:56
@Meinefragenwelt

Nein ist sie nicht, es macht aber imho auch überhaubt keinen Sinn das zu vergleichen die Series S ist eine Budget Konsole mit Komplett anderen Fokus

Meinefragenwelt
Fragesteller
@Pialesb29

Ist egal jeder hat seine Meinung der Link sagt was anderes aber außerdem soll noch ein einige Performance Updates kommen das die in richtigen echtem 4k läuft wegen Corona würde es verschoben ist genau wie bei der ps5 die kriegt das Update dafür auch noch dieses Jahr

Meinefragenwelt
Fragesteller

Ich bevorzuge halt auch fps und es sind einige Spiele auf 60 fps gepatch wurden Origins Kriegt jz auch noch ein Patch für die 60 fps

Pialesb29  08.01.2022, 11:58
@Meinefragenwelt

Von Assasins Creed Origins gibt es schon Länger Native Series Versionen da muß nichts gepatcht werden und wenn du FPS Bevorzugst bist du bei einer Konsole ohnehin komplett Falsch

Meinefragenwelt
Fragesteller

Ist doch klar das sie besser ist abgesehen von den Terraflops her sie hat einfach eine höhere Taktfrequenz und ich sehe kaum ein großen Unterschied wegen der Grafik auf mein 4k Monitor deswegen hatte ich die Xbox one x auch verkauft

Pialesb29  08.01.2022, 12:00
@Meinefragenwelt

Du hättest auch einfach ne Series X Kaufen können dann müßtest du dich hier jetzt nicht Läscherlich machen mit einer Pseudo Umfrage um dir S schön zu reden

Meinefragenwelt
Fragesteller
@Pialesb29

Ich rede sie nicht schön sie ist besser ändert auch nix an deiner Meinung

Meinefragenwelt
Fragesteller
@Pialesb29

Soll jeder seine eigene Meinung bilden im Endeffekt es ist eh egal was besser ist einfach mehr fps macht mehr Spaß beim zocken Fertig außerdem reicht trotzdem die s die Grafik sieht auf mein teuren 4k Monitor einfach nur noch top aus jetzt hole ich noch ein qhd 144mhz Monitor den wird auf 120 fps gespielt was will man mehr am Ende des Tages bin ich mit der Series s mehr zufrieden Grad auch wegen den fps

Meinefragenwelt
Fragesteller
@Pialesb29

Wie gesagt juckt eh keinen so genau und hab dir ein Link geschickt Wegen origins es kommt das Update noch

Pialesb29  08.01.2022, 12:10
@Meinefragenwelt

Mich Jucken Fakten die man gekonnt Ignoriert und die sogar im vergleich stehen schon und das Ganz gewaltig

Die Series S mag eine Tolle Konsole sein Trotzdem ist es eine Budget Konsole die auch nachteile hat

Und umfragen mit Antworten die alle Pro eine Seite sind sollten nebenbei bestraft werden

Meinefragenwelt
Fragesteller
@Pialesb29

Ja die GPU ist einfach besser so wie die Taktfrequenz auch wenn es eine Budget Konsole ist trotzdem ist sie besser und bekommt noch ein 4k Performance Patch

Meinefragenwelt
Fragesteller
@Pialesb29

Hab noch was gefunden die hat auch ein besserem RAM verbaut sie hat mehr Terraflops die one x das mag vielleicht sein trotzdem ist da alte Technik drin verbaut die Benutz die ältere rdna GCN Architektur und die Serie s eine effizientere RDNA 2 Architektur und wie gesagt die GPU ist eine aktuelle Generation im Endeffekt ist die s halt einfach besser das ist Fakt

Meinefragenwelt
Fragesteller
@Meinefragenwelt

Und jz sag ich dazu nix mehr Thema ist für mich hier beendet die s ist und bleibt besser auch klar ist logisch neue Technik nex Gen Titel kommen jz auch noch dieses Jahr raus 4k Performance Update kommt noch usw

Die Series s ist besser

Aufgrund der Deutlich schnelleren SSD

Und besserer Optimierung ist die Series S Leistungsfähiger

Daher Xbox vor der X/S Serien nur Rausgehauen hat auf den Kauft unsere Konsolen und nach 2 Jahren ist uns egal was damit passiert

Das ändert sich mit der neuen Generation

Wie man sehen Kann Cod Warzone 2.0

1440P 120Fps wurde die One X niemals schaffen

Woher ich das weiß:Hobby

Sinnlose Frage, zumal alle Antwortmöglichkeiten gleichbedeutend sind (sofern sich die zweite auf die X1X bezieht).

Meinefragenwelt
Fragesteller

Viele sagen Halt das one x besser ist und das stimmt gar nicht

Benedikt789  08.01.2022, 11:57
@Meinefragenwelt

Ich weiß nicht, wer das sagt. Jedenfalls keiner, der die Fakten kennt.

Allerdings hat die X1X tatsächlich deutlich mehr GPU-Power.

Deine Umfrage ist irgendwie echt komisch aber ja die Xbox Series S ist vllt von den Zahlen her schlechter da sie weniger Teraflops hat jedoch ist die Architektur viel modernen bei der Series S und sie hat eine SSD weshalb sie trotzdem viel Zukunftssicherer wie die One X ist, da sie auch im Gegensatz zu der One X lange neue Spiele bekommen wird.

Jedoch würde ich immer empfehlen 200 Euro mehr für die Xbox Series X zu zahlen da sie viel besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten