1 Antwort

Das hat nichts mit Datenschutz zu tun. Du musst auf deinem Microsoft-Konto entweder mindestens 18 sein oder du musst ein Microsoft-Konto deiner Eltern, die über 18 sind damit verbinden, die müssen das irgendwie bestätigen usw. Aber das ist viel zu umständlich und komplett bescheuert, deswegen änder einfach dein Geburtsdatum so, dass du mindestens 18 bist und die Nachricht kommt nicht mehr.

Hier mehr Informationen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/minecraft-multiplayer-aktivieren/17bb1efe-0671-4053-8d1e-3cbb5cbdc997

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012, Ex-Serverowner, code seit 3 Jahren Plugins

hannes624
Fragesteller

Danke