Die weibliche Form von Wichtel?^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtelfrau, Gegenteil von Wichtelmann, oder Wichtelin (Weibliche Form von Wichtel)

Ouhh, auf Wichtelfrau wäre ich jetzt garnicht so gekommen! Und das mit Wichtelin geht also? Cool, danke!

0

Auszug: ........die Wichtelin Opal Koboi............. Also Wichtelin!

alles klar, danke :-)

0

Geschenk zum Wichtel an Junge (16)?

Wir haben gewichtelt und ich weiß nich was ich mir wünschen soll. Ich bin ein Junge 16 Jahre. Hobbys hab ich nich wirklich. Außer mit Freunden rumfahren. Bis 10€

...zur Frage

Schwarm be"wichteln"?

Hallo Leute, wie manche von euch schon wissen habe ich einen Schwarm der eine Klasse über mir ist. Auf unserer Schule gibt es kurz vor Weihnachten immer Wichtel Geschenke. Man kann sich eine Person aussuchen oder ein Los ziehen. Da ich mit meinem Schwarm in Kontakt kommen möchte habe ich überlegt , ihm über die Wichtel Geschenke irgendwas zukommen zu lassen(Geschenk,Nachricht) Ich weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist. Denn ich wüsste nicht was ich ihm schenken könnte und wenn ich ihm eine Nachricht schreiben würde wäre mir das doch sehr peinlich(wenn er sie jemandem zeigt oder so). Das Problem ist dass ich ihn noch nicht so gut kenne und deshalb nicht weiß wie er wirklich ist. Deshalb möchte ich ja in Kontakt mit Ihm kommen. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus ; )

...zur Frage

Wichtel Geschenk für Erzfeind?

Meine Klasse (8te) hat für Weihnachten Wichteln gemacht, aber ich war an dem Tag an dem die Zettel gezogen worden sind krank. Nun ist das Problem das eine Klassenkameradin einen Zettel für mich mitgezogen hat und sie hat für mich meinen "Erzfeind" gezogen. Natürlich nicht absichtlich, es war nunmal Zufall. Aber nun ist die Sache das ich ihm einfach etwas normales geschenkt hätte, denn eigentlich ist die Ignoranz zwischen uns ganz in Ordnung und ich will den Streit mir einem extra provozierenden Geschenk nicht noch einmal aufflammen lassen. Außerdem hätte er eh nicht gewusst, dass ich ihn gezogen habe. Aber meine Klassenkameradin hatte keine Ahnung von der Feindschaft zwischen ihm und mir und hat ihm gesagt dass ich ihm ein Geschenk machen muss. Und jetzt zieht er mich ständig damit auf und fragt was ich ihm denn jetzt schenke. Aber die Frage ist jetzt wirklich, was soll ich ihm schenken? Ich weiß nicht was er überhaupt mag und schon gar nicht was ich ihm in dieser Situation vor allem schenken kann. (Btw das Geschenk sollte nicht teurer als 5€ sein) brauche dringend Hilfe :')

...zur Frage

Schildläuse für Vegetarier?

Hi, meine beste Freundin ist Vegetarierin und ein großer Fan von Skittles und so was wie Milka Cookies usw.. Jedoch haben wir herausgefunden bzw sie wusste es schon seit dem sie Vegetarierin geworden ist das Skittles den Farbstoff E120 enthalten (getrocknete, befruchtete weibliche Scharlach-Schildläuse) und die Milka Cookies Kot von denen enthalten (bah wie ekelhaft xD komisch was man da so isst..) Jedenfalls, soll sie als Vegetarierin wirklich darauf verzichten? Klar Tier bleibt Tier bzw Insekt bleibt Insekt aber.. Naja sie weiß nicht so Recht, was halten die Vegetarier von hier so davon?

...zur Frage

Frage zum Film "der Gladiator"

Hallo,ich habe letztens den Film der Gladaitor gesehen, da ist mir aufgefallen, dass es im Kampf in der Arena einen weiblichen Gladiator gibt (auf einem der Streitwagen). Gab es wirklich weibliche Gladiatoren?

...zur Frage

Rundrücken (Kyphose) was macht der Arzt?

Ich bin 14 und mir fiel Monate zuvor auf, dass ich mein Kopf nicht so gerade halten kann wie alle anderen. Es ist nicht so heftig wie bei Älteren, aber mein Kopf steht schon etwas so, naja... vorne und mein Rücken ist auch irgendwie anders. Hab gegooglet und herausgefunden, dass es sich um eine Kyphose handelt. Ganz doof, dass ich erst heute davon erfahren habe... Bekomme ich noch ein Korsett und was macht der Arzt beim ersten und folgenden Tagen? Bitte hilft. Ich schäme mich damit auf Klassenfahrt schwimmen zu gehen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?