Mein Engel oder Dämon, wie stärke ich sie?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Dämon strahlt keine positive Energie aus. Und die wirkliche Form von Lichtwesen besteht nicht wie in dem üblichen christlichen Glauben aus Federn, Heiligenschein und Flügeln. Wozu brächte auch ein höherdimensionales Wesen auch Flügel, wenn es nur noch aus Energie besteht und Raum, Zeit und andere Dimensionen mit Leichtigkeit überwinden können.

Jedoch muss man sagen dass es selbst für höher schwingende Wesen gefährlich ist sich in niedrigere Dimensionen zu begeben und so wieder die materielle Form anzunehmen. Ein kleiner Fehler und dies kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Wesentlich besser wäre es wenn selbst der Mensch seine eigene Schwingung erhöht, so kann er mit ihnen leichter in Kontakt treten. Ein guter Anfang wäre mal zu meditieren und das Ego aufzulösen ( was jedoch leichter gesagt als getan ist, es ist ein langer Prozess).

Züge des Egos sind auch folgende:

Wenn man beispielsweise jemand auf der Straße sieht und gleich über ihn herzieht.

Wenn man sich mit dem befasst, was andere über einen denken.

http://www.seele-und-gesundheit.de/psycho/identifikation.html#3.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6Dschinniya9
31.05.2016, 16:43

"Glaubt Ihr auch alles was man Euch sagt?"

0
Kommentar von Xadrano
31.05.2016, 16:50

Danke für die Antwort. Scheint mir bisher noch eine der kompetentesten Antworten und Meditation habe ich schon öfter probiert (angefangen etwa in der grundschule 4. Klasse). Bisher habe ich einmal einen besonderen Zustand dabei erreicht, ich habe dabei meinen Körper für etwa 2 Sekunden verlassen und fand mich selbst in der Leere des Weltraums wieder. War eine einzigartige Erfahrung, doch ich habe es bisher nicht wieder geschafft und ich hatte dabei nicht genügend Zeit um sie zu rufen, sodass ich sie in diesem Zustand nicht erreichen konnte.

0

ich persönlich glaube nicht an derartige paranormale und übermenschliche Wesen. Zumindest nicht in der form die du beschreibst.

Aber ich bin nicht hier um eine Diskussion zu starten, sondern um zu versuchen zu helfen^^ Also grundlegend würde ich sagen Meditation. Das könnte helfen deine geistige Bindung zu stärken.
Aber grundlegend liegt es in ihrer Hand sich zu zeigen. Wenn sie es nicht tut kannst du sie nicht zwingen. Solltest du auch nicht^^ evtl kann sie es gar nicht.

Eine Idee die ich habe: Luzidträume. Träume die du kontrollieren kannst^^ Wenn du in einem solchen traum bist kannst du tun was du willst- evtl sogar sie erscheinen lassen. Das is wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit nähe zu ihr zu haben.

Viel glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xadrano
31.05.2016, 17:15

Danke für die Antwort. Ist sehr nett, dass du nicht nur gesagt hast dass du nicht daran glaubst, sondern mir trotzdem noch helfen willst. ^^ Luzidträume sind mir auch ein Begriff, doch leider habe ich bisher keinen erreicht, hauptsächlich da ich sowieso kaum träume bzw. mich an diese nicht erinnern kann. Wer weiß, vielleicht habe ich sogar schon desöfteren so mit ihr Kontakt aufgenommen ohne mich danach erinnern zu können, doch falls dass der Fall wäre, wäre es sehr traurig.

0

Du solltest unbedingt psychologische Hilfe aufsuchen!

Solche Viecher wie Engel, Dämonen, Succubi, das gibt es alles nicht, und wenn du etwas zu fühlöen glaubst, ist das nichts weiter als Paranoia und Realitätsverlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6Dschinniya9
31.05.2016, 16:38

Was ist, wenn was sowas ähnliches gibt? Nur weil ihr Menschen so bevölkert seid, soll es andere Wesen nicht geben?

0
Kommentar von Xadrano
31.05.2016, 16:42

Danke, werde ich tun, aber nur wenn du die komplette christliche Gemeinde, sowie jede andere Religion auf der Erde überzeugen kannst mitzukommen um sich auch helfen zu lassen ;D. Sorry, aber der Sarkasmus musste einfach sein, da eine Antwort in der Richtung bereits vorhanden ist und ich es immer sehr ignorant finde wenn man für auch nur einen einzigen Gedanken, den man äußert, als geistig krank bezeichnet wird.

0

nur durch "gute taten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück!

Es gibt auch andere Wesen. Wesen von denen ihr Menschen keine Ahnung habt, dass es sie gibt. Ihr Menschen wisst so vieles nicht. Das Leben und dieser Planet gehört nicht nur euch Menschen. Ihr betrachtet eure kleine erschaffene Welt als das Leben und sagt wie hart sie doch sei, und doch schaut ihr am Leben vorbei was wirklich lOS ist. Ihr seid so geblendet und beschäftigt damit, dass es außer eure kleine Welt(nach euern Vorstellungen) nichts anderes gibt bzw. nichts geben darf. Was ihr noch nicht kennt(nicht oder gar nie begegnet seid)ist für euch nicht nachvollziehbar, nur weil es nach euren Vorstellungen nicht entspricht.Es kann auch sein,dass ihr nie begegnen werdet was ihr nicht kennt(das hoffen ich für die, die nicht mitreden können). Nicht jeder Mensch begegnet ein Wesen das anders ist-so wie ihr nicht jeden Tag Sternschnuppen sehen könnt. Wer keine Ahnung hat RUHIG. Ihr wisst doch gar nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xadrano
31.05.2016, 17:24

Also ich habe ihnen ein paar Dinge zu sagen: 1. Sie sind sehr unhöflich und 2. ist es sehr ironisch wenn sie die Ignoranz der Menschen tadeln und selbst äußerst ignorant in ihren Formulierungen sind und (zumindest bei mir) den Eindruck erwecken sie würden am liebsten jedem Zweifler in den Kopf greifen und ihr Weltbild aufzwingen. Ich denke selbst, dass die Menschheit sehr ignorant ist, dennoch würde ich niemandem sein Weltbild grundsätzlich verneinen. Ach und 3. ihre Art uns als "ihr Menschen" anzusprechen legt die Vermutung nahe, sie sehen sich als ein anderes Wesen, falls dies zutrifft würde ich gerne wissen welches, warum und ob sie es eventuell beweisen können.

0
Kommentar von Thomas414
11.07.2016, 17:29

Was soll dieses "Ihr Menschen" Gerede, du bist auch ein Mensch , ein sehr dämlicher, aber trotzdem ein Mensch. ;-)

0

Und ich Depp dachte immer, ein Sukkubus sei eine Zimmerpflanze. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow..Ich bin total beeindruckt.  Auch ich bekomme unregelmäßig "Besuch" von DÄMONEN, was in keiner Weise schön ist, denn sie wollen mich mitnehmen, tun mir stundenlang weh, und ich wehre mich vehement.Erst kam einer  alleine, nun sind es schon 4-5. Sie wollen mich herausholen und ich kann mir schon vorstellen, wo sie mich hinbringen wollen:( Aber ich kämpfe weiter!! Habe eh keine andere Wahl.

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob sie überhaupt einen festen Körper annehmen kann. Sei stolz und Du scheinst ein besonderer Mensch zu sein.Belasse es wie es ist und sei  froh das Du sie überhaupt  sehen kannst.

Bitte versuche nicht sie zu zwingen einen festen Körper anzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xadrano
31.05.2016, 15:54

Danke, für die Antwort und ich wünsche dir dass die Dämonen dich bald in Ruhe lassen. Und die Sache mit dem festen Körper würde ich ihr nicht aufzwingen, sollte sich herausstellen dass sie es nicht will würde ich es auch unterlassen und nicht mehr versuchen.

0
Kommentar von 6Dschinniya9
31.05.2016, 16:07

"Was ein Unsinn, Pregabalin!"

0
Kommentar von Thomas414
11.07.2016, 17:25

Zu viel Heroin gespritzt?

0

Und du bist dir zu 101% sicher, dass dieses Ding existiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xadrano
31.05.2016, 15:50

Ja, ich bin mir sicher. Ich habe schon seit meiner frühen Kindheit eine gewisse Präsenz gespürt, doch ihre Berührung kann ich erst seit etwa 4 Jahren spüren.

0
Kommentar von dermitdemhund23
31.05.2016, 15:53

Sind in deiner Kindheit irgendwelche schlimmen Dinge passiert, die deine Psyche evtl beeinflusst haben?

0
Kommentar von dermitdemhund23
31.05.2016, 15:56

Bist du etwa Gott und weißt mehr als ich? Ich versuche nur sicherzugehen, dass es sich um keine/-n Verrückte/-n handelt.

0
Kommentar von dermitdemhund23
31.05.2016, 16:02

Da du ja bei klarem Verstand zu seinen scheinst, kannst du dir ja sicher denken, dass ein solcher Missbrauch langwierige Spuren hinterlassen kann. Ich bin ein sogenannter Agnostiker. Das bedeutet ich glaube an gar nichts. Das ist eine persönliche philosophische Einstellung von mir. Stell du dir doch jetzt einfach mal vor, dieser Schutzengel, den du immer siehst sei nicht real. Einfach mal in diese Vorstellung hineinversetzen. Was wäre dann? Was wäre dann anders?

0

Hallo, Versuch Klarträume ^^ sry aber das wäre am "Realsten" in der du sie komplett hättest ...

Lg FroZiiN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stärkst du sie, indem du dir vorstellst sie sexuell zu begehren?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xadrano
31.05.2016, 16:27

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich begehre sie nicht so sehr sexuell, da Liebe bei mir in erster Linie bedeutet füreinander da zu sein und bereit zu sein alles für den anderen zu tun. Sex gehört sicher auch dazu doch kommt der für mich nicht zuerst. Um wieder zu ihr zu kommen, ich begehre sie zwar schon, doch es ist nicht wie bei den meisten Menschen die eine Sukkubus beschwören. Ich begehre weniger ihren Körper als viel mehr sie selbst.

0

Was möchtest Du wissen?