die umfragewerte und wahlumfragen ergeben daß AFD 2. stärkste macht in deutschland wird... was ist nur los?

3 Antworten

Aber auch nur weil alle anderen Parteien relativ schwach darstehen.

Das ändert sich auch wieder.

Schaun wir mal was passiert wenn 2025 wieder eine Unionsgeführte Koalition regiert... dann sehen die ganzen Ampel basher das die Probleme nicht weggehn auch wenn konservative an der Macht sind.

IchbineineLiebe
Fragesteller

sicher ??

Rjinswand  26.04.2024, 16:40
@IchbineineLiebe

Da bin ich mir sehr sicher... die Afd wird bleiben aber ich gehe davon aus das sie sich bei 10-15% einpendeln.

Da klingelt es in den Ohren, was? 🤣

Bild zum Beitrag

Es wachen eben immer mehr Menschen auf und erkennen, dass dem ganzen Treiben hier endlich Einhalt geboten werden muss, ehe unsere Zukunft durch die Altparteien vollkommen verschrottet ist.

Daher möchte ich an dieser Stelle Dank sagen an alle klugen Bürger, welche den Mut haben sich eigene Gedanken zu machen und eine freie und unabhängige Wahlentscheidung treffen, besonders wenn sie blau ist.

Besonders unsere Jugend macht Hoffnung, schließlich erkennen sie unsere Probleme und auch bei ihnen ist die AfD nun auf einen sehr guten 2. Platz. ICh bin sehr sicher, dass die Grünen es jetzt nicht mehr so eilig haben das Wahlalter herabzusetzen. Das lustige Leben als Grüner ist zuende und da können sich Haltungsjournalisten noch so sehr ankuscheln: Deutschland wählt rechts von SPD. Und keine Sorge, nachdem die CDU mit den Grünen 2025 koaliert hat, wird diese sich ebenfalls selbst demontieren.

 - (Wahlen, Partei, AfD)

Ist schon traurig... Die meisten wählen nur aus Protest. Wenn eine alternative Partei, die besser als die AfD ist gibt, verlieren sie sehr viele Wähler.

IchbineineLiebe
Fragesteller

ja aber das zeichnet sich derzeit doch nicht ab

DeathTheKid42  26.04.2024, 16:14
@IchbineineLiebe

Weil es keine Partei gibt, die sich so aufführt, wie die AfD. Die Faschos beschweren sich nur, und bringen nicht wirklich eigene Ideen ein. Sie haben leichtes Spiel, da es viele einfacher ist sich zu beschweren, als alles besser zu machen.