Die Sims 4 um was geht es?

5 Antworten

Ich finde Sims 4 besser, als Sims 3. Das Spiel gibt es nur für den PC. Über Origin kannst du dir das Spiel runterladen und 48 Stunden lang testen. Die Zeit läuft allerdings ab, sobald du das Spiel das erste mal gestartet hast.

Du erstellt dir eine Familie aus 1 bis zu 8 Personen. Für den Anfang würde ich nur einen Sim erstellen, da es einfacher ist. Du erfüllst seine Wünsche, suchst dir einen Job und lebst sein Leben sozusagen. Du hast schon echt viele Möglichkeiten und kannst deinen Sim anpassen, wie es dir gefällt. Sowohl optisch als auch von den Eigenschaften. Du kannst dir ja mal Lets Plays anschauen und den Kanal Simfans.de auf Youtube kann ich nur empfehlen.

danke 😊

Also Sims 3 gibt es auf der Wii...ist aber nicht zu empfehlen, da die Wii sich immer sehr schnell aufhängt, das Ganze wird dann nicht gespeichert,....
Also wenn, dann am Besten Sims 4 für den PC! kann ich nur empfehlen,
Viel Spaß, wenn du es kaufst :)

okay danke (:

gib das mal bei youtube ein es gibt glaube ich trailer. naja es ist lebenssimulation. sieh dir die sims 4 videos von dan&phil an #spon

es lohnt sich jedenfalls

okay danke 😊

Du kannst eigene Charaktere erschaffen, ihnen Häuser bauen und "Gott spielen". Entscheide, was deine Sims machen (oder auch nicht).

Sims 4 lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Sims 3 ist viel besser mit der open world und so. Keine Ahnung von Wii, zocke nur am PC.^^

LG

okay was ist das mit der open world? (:

und kann man da in der Gegend auch einfach so rumlaufen? 🙈

okay danke 😊

Es ist eine Art Lebenssimulator, bei dem du Menschenähnliche Leute erstelle kannst, die sog.Sims.Du kannst den Sims ein Haus bauen ganz nach deiner Vorstellung, und Storys spielen. Du musst dich aber auch um die Bedürfnisse der Sims kümmern, du kannst Fähigkeiten leveln, Beziehungen aufbauen, arbeiten...usw.Schau dir am besten Let's Plays an, die geben dir einen sehr guten Einblick ins Spiel :)
Ich finde Sims 4 lohnt sich auf jeden Fall,aber ich glaube Sims 4 gibt es nicht für die Wii, bei den anderen Teilen bin ich Mir nicht sicher ^^