Die Sendung würde leider fehlgeleitet ggf. verspätet sich die Zustellung. Wann kommt mein Paket?

2 Antworten

Dieser Paketstatus kommt relativ häufig vor und kann verschiedene Gründe haben. Der Paketaufkleber weist möglicherweise eine falsche oder unvollständige Empfängeranschrift auf. Oder das Paket wurde einem falschen Zustellbezirk zugewiesen.

Der Statustext besagt, dass DHL die Fehlsortierung erkannt hat. Häufig gelingt es DHL, das Paket wieder in die richtige Spur zu bringen, so dass entweder keine oder nur eine geringe Zustellverzögerung vorkommt.

Hinweis zu Amazon-Paketen: In der Amazon-Sendungsverfolgung wird dieser Paketstatus wie folgt angezeigt: Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.

In sehr hartnäckigen Fällen pendelt ein Paket tagelang zwischen zwei Paketzentren hin und her und jedes Mal erscheint die Meldung "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet". Dann sollten Absender und/oder Empfänger entweder versuchen, über die DHL-Hotline den Fall zu klären. Oder es wird eine Nachforschung beauftragt

In vielen Fällen besteht beim Paketstatus Die Sendung wurde leider fehlgeleite kein Anlass zur Sorge. Es kann sich einfach um einen Sortierfehler in einem DHL-Paketzentrum oder in einer Zustellbasis handeln.

https://www.paketda.de/status-sendung-fehlgeleitet-nicht-zugestellt.html

Also abwarten.

https://www.ultimatesolver.com/de/zufall-ja-nein

Hab ihn drei mal gefragt und jedesmal kam ein Ja.

Finnischda
Fragesteller

Witzige Antwort aber daraus werde ich trotzdem nicht schlau ;D

picasso22  10.05.2019, 13:23
@Finnischda

Hier kann dir halt niemand sagen ob dein Paket heute noch kommt.