Die schlechteste K-Pop Entertainment-Firma?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

TS ENTERTAINMENT (B.A.P, SECRET, SONAMOO, TRCNG) 44%
YG ENTERTAINMENT (2NE1, BLACKPINK) 33%
OPEN WORLD ENTERTAINMENT (DGNA/THE BOSS) 11%
SM ENTERTAINMENT (EXO, SUPER JUNIOR, F(X)) 11%
STARDOM/HUNUS ENTERTAINMENT (BLOCK B, EVOL, TOPPDOGG) 0%
MBK ENTERTAINMENT (DIA, CO-ED SCHOOL(SPEED, 5DOLLS)) 0%
PLEDIS ENTERTAINMENT (NU'EST, AFTER SCHOOL) 0%

5 Antworten

TS ENTERTAINMENT (B.A.P, SECRET, SONAMOO, TRCNG)

Ich hab leider das falsche angeklickt, ich meinte MBK Entertainment. Aber ich glaube von dieser Liste können sich YG, SM und MBK einen Platz ganz oben teilen. Jeder von ihnen hat ihre Idols in irgendeiner Weise missbraucht, misshandelt, schlecht bezahlt, schlecht promoted, hat sich nicht um den Menschen hinter dem Idol gekümmert etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

STARMBBC
Fragesteller

Noch toller ist aber Open Word Entertainment: Der CEO hat Idols sexuell misbraucht.

xTenshii  29.04.2020, 15:51
@STARMBBC

Ich glaub davon hab ich sogar schonmal gehört. Es gibt auf YouTube eine Reihe der schlechtesten Entertainments, wo jemand sehr viele Fakten und Sachen erzählt die über die Jahre in dem jeweiligen Entertainment passiert sind.

STARMBBC
Fragesteller
@xTenshii

Kenne ich, daher auch meine Umfrage. Hat mich einfach brennend interessiert, was andere denken, welches Ent. den Vogel abgeschossen hat

YG ENTERTAINMENT (2NE1, BLACKPINK)

Ausserdem noch SM und die von Olli London (Olli London an sich, und ne girlgroup die sich selbst mit jk mit shippt...wtf)

STARMBBC
Fragesteller

WTF?! Eine Girlgroup, die sich selbst mit Jungkook shippt?! Das sind doch KAACHI, oder?

ARMYMOABLINK  29.04.2020, 11:31

Kann gut sein. Ich habe den Namen vergessen, ist nämlich schon ne Weile her, seitdem ich sie gefunden habe, und habe mich auch nicht mit ihnen auseinandergesetzt, weil sie halt sich nicht nur selbst mit Kookie shippe, sondern weil sie auch noch beschi**en klingen

STARMBBC
Fragesteller
@ARMYMOABLINK

Kaachi sind ursprünglich Leute aus dem Westen und kommen eigl. von einer Tanzgruppe, wollen jetzt aber K-Pop-Idols werden.

YG ENTERTAINMENT (2NE1, BLACKPINK)

sieht man allein schon daran, wie schlecht sie ihre idols behandeln

OPEN WORLD ENTERTAINMENT (DGNA/THE BOSS)

Open World, TS und Media Line sind für mich eindeutig die schlimmsten Entertainments. SM, YG, MBK usw. sind zwar auch scheiße, aber bei weitem nicht so schlimm wie die drei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

DR Music 😂