Die Region Charkiw wird gerade massivst angegriffen, Sinnvoll Truppen zu verlegen um zu verteidigen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sinnvoll, Charkiw darf nicht erobert werden 82%
Es ist egal, sie wird in beiden Regionen verlieren 18%
Nicht sinnvoll, Donezk ist wichtiger 0%

3 Antworten

Sinnvoll, Charkiw darf nicht erobert werden

Also das russische millitär will ja auch ukrainische Truppen binden deshalb rechnen die ja schon damit das man Truppen dahin verlegt aber ich halte es trotzdem für sinnvoll weil wenn kharkiv fällt wäre es sehr problematisch für die Ukraine

Woher ich das weiß:Recherche
Sinnvoll, Charkiw darf nicht erobert werden

Es ist wichtig dass Charkiw verteidigt wird. Die Stadt ist groß und kann als Logistikzentrum genutzt werden weil sie u.a einen Bahnhof hat. Deshalb darf Russland diese Stadt nicht bekommen. Auch hat die Stadt einen symbolischen Charakter. Die Russen konnten sie Stadt nie einnehmen trotz ihrer Nähe zur russischen Grenze. In der Ukraine hat man von der Festung Charkiw gesprochen. Würde die Stadt fallen hätte das eine demoralisierende Wirkung. Und eine gute Kampfmoral braucht die Ukraine allemal.

Sinnvoll, Charkiw darf nicht erobert werden

Ist auf jeden Fall sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt