Die Pubertät interessant finden?
Ist es normal das mir als junge die Pubertät von Mädchen gefällt bzw das ich das spannend finde?
4 Antworten
Hallo 👋
Teilweise kann man das schon als normal ansehen. Entweder weil man es wirklich spannend findet oder weil es in einem ein gutes (sexuelles) Gefühl auslöst.
Du musst darauf achten dies aber nicht belästigend werden zu lassen. Viele finden das pervers oder betiteln das als "aufgeilen" wenn jemand sagt er will wissen wie die Brüste und die Schambehaarung gewachsen ist.
Ein ganz großes Problem wird das wenn du älter wirst. Wenn du dann immer noch so extrem die Pubertät von jungen Mädchen begutachtest und interessant findest dann könntest du Hebephilie haben. Ich will dich da nicht irgendwas beschuldigen oder anschwärzen aber es ist wichtig das vorher schonmal gehört zu haben und zu reagieren wenn man merkt, dass man auf pubertierende Mädchen steht (das ist genauso wie wenn man auf Kinder steht).
Solltest du dies auch mit 18+ bemerken dann hole dir unbedingt Hilfe.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Wenn keine Zwangs- oder Abhängigkeitslage sowie Aufsichtspflicht vorliegt ist es rechtlich okay.
In der Gesellschaft wird das aber nicht akzeptiert
Nicht unbedingt logisch. Es ist das schwarz weiß denken 🤷
Vielen Dank für die Aufklärung. Das wird die hilfsreichste
ja allerdings ist Hebephil nicht zwingend schlimm wenn du sag ich mal gerade 22-27 bist ist das alles noch im Rahmen.
Ok cool. Ich finde ihr Mädchen habt eine schöne Pubertät und ich finde es interessant wie sich bei euch der Körper verändert besonders das Brustwachstum ist sehr interessant 😁👍
Nein, nicht wirklich. Es ist nicht normal wenn ein 27 jähriger mit einer zum Beispiel 12 jährigen zusammen ist. Es ist sogar strafbar wenn dabei dann sexueller Handlungen vorgenommen werden.
Es ist ebenso nicht normal wenn ein 25 jähriger mit einer 16 jährigen zusammen wäre. Es ist zwar nicht strafbar aber dennoch in der Gesellschaft nicht so vollständig akzeptiert.
22 und 18 wäre noch okay aber mir 18 ist man nicht mehr in der Pubertät.
Generell wird jede Beziehung von unter 14 jährigen mit über 14 jährigen als etwas unseriöses angesehen (zum Beispiel 13 und 17).
Hebephilie Menschen stehen auf Jugendliche zwischen 10 und 16 und eine Beziehung von einem 22-27 jährigen und einer 10-16 jährigen ist in der Gesellschaft nicht akzeptabel
Wenn die 12 jährige schon in der Pubertät ist dann können Hebephilie Menschen schon auch Interesse daran haben.
Hebephilie (von Hebe, griechische Göttin der Jugend, und altgriechisch φιλία philia „Freundschaft“) ist die erotische und sexuelle Präferenz eines Erwachsenen für pubertierende Jungen und/oder Mädchen etwa im Alter zwischen 11 und 16 Jahren. Eine genaue Eingrenzung des Alters ist aufgrund des von Fall zu Fall unterschiedlichen körperlichen und psychischen Einsetzens der Pubertät schwierig.
Ist normal, nur bei den Stimmungsschwankungen würde ich auf Sicherheitsabstand gehen..Können richtig fies sein..😅
das fies sein muss nichts mit schwankungen zu tun haben vllt mögen sie dich nur nicht
Ja,das ist normal.
ja ist finde ich als junge komplett normal
ähm du es ist kein problem mit 19 ne 17j zu mögen, das kommt schon aufs alter an und ab 14 naja darf das Mädel halt ebenso mitentscheiden.