Die Mutter meines Partners mag mich nicht?

3 Antworten

Wie hast du es geschafft einen Partner zu haben ?

Manchen Müttern kann man es nicht recht machen und da sie zum anderen Sohn und seiner Partnerin genauso ist, sind die Söhne daran gewöhnt. Die denken dann das man ihnen die Kinder "geklaut" hätten und sind mit keiner Wahl zufrieden.

Und das dein Freund sich direkt für dich einsetzte ist ein gutes Zeichen das er sich von ihr nicht alles sagen lässt.

Du musst sie nicht mögen aber falls du sie doch mal triffst einfach freundlich bleiben, das wird sie im Fall eher ärgern als, wenn du es ihr gleichmachst.

Warum lassen sich das die Söhne und die Frauen der Söhne gefallen?

Wenn die mit mir so umgehen würde und meine Freundin derart respektlos behandeln würde, dann würde ich den Kontakt extrem einschränken und wenn sie es nicht lernt, bis auf gelegentliche Telefonate ganz einstellen.