Die Kinder meiner Freundin quälen ihre katze?

Aure86  06.01.2023, 01:48

Darf man fragen wie alt die Kinder sind bzw was deine Freundin dazu sagt bzw weiß sie es ?

DivaShakur
Fragesteller

7 und 9

6 Antworten

Du solltest den Kindern mal gehörig die Meinung blasen, wenn deine Freundin das nicht macht.

Ich mache das so, mit den Kindern aus der Nachbarschaft, wenn die Eltern das nicht tun.

Es sind Kinder. Denen muss gesagt werden, was man darf und was nicht. Und wenn die Mutter das nicht schafft, musst du es tun.

PandaMii123  14.02.2023, 09:37

Du kannst doch nicht einfach zugucken, wenn sie die Katze . Wenn du der Aufpasser der Kinder bist, bist du auch dafür verantwortlich, dass sie keinen Mist bauen und hast sogar den Auftrag von der Mutter jeden Scheiß zu unterbinden.

Da hilft nur strenge Erziehung, da solltest du mit deiner Freundin darüber reden.

Die Kinder haben wohl bisher keine richtige Erziehung genossen. Entweder den Kindern wird das untersagt und ordentlich erzogen, was selbstverständlich sein sollte oder die Katze muss zum wohle der Katze abgegeben werden. Wenn die Kinder sowas machen liegt aber eindeutig ein defizit in der Erziehung vor.

DivaShakur
Fragesteller

So bald die Haustür aufgeht, flieht die Katze sofort, die ist schon 2 mal abgehauen. Aber die Kinder haben sie draussen gesucht und wieder gefunden

DivaShakur
Fragesteller
@Lauchzwiebel11

Die Kinder sind gut erzogen! Die sind liebe nette hilfsbereite Kinder.. Das einzige Problem ist, das sie es lustig finden die Katze zuquälen.

Ich Weiss nicht was diese Kinder fürn problem mit Tiere haben.die haben auch früher schon den Fröschen die Beine abgeschnitten.

DivaShakur
Fragesteller
@Lauchzwiebel11

Wieso in die Waschmaschine? Kann jemand mal richtige Antworten geben. Ich bin der Meinung vielleicht haben sie irgendein psyisches Problem.

DivaShakur
Fragesteller
@Lauchzwiebel11

Ich weiß jetzt warum, der Onkel von den Kindern hat den erzählt das er als Kind damals im Osten die Katzen Babys gegen die Hauswand geschmissen hat, das war normal damals. Und seid dem interessiert den das nicht mehr mit dne Katzen und allgemein Tieren.

Boar tut mir nicht leid ich würde den Kindern eine verpassen wirklich, die arme Maus die hätte am besten gar nicht wieder gefunden werden dürfen von Kindern. Nehme die süße einfach zu dir das sie ihre Ruhe hat vor diesen Tierqäulerischen Kindern.

DivaShakur
Fragesteller

Ja es ist schrecklich, ich hab sowas noch nie gesehen. Ich versteh nicht warum Kinder so was machen.

Ich wurde sie auch gerne zu mir nehmen.

So kann meine Freundin die Katze auch sehen.

frodcat  06.01.2023, 02:52
@DivaShakur

Mache es bitte.Falls die Freundin fragt wo sie abgeblieben ist ist sie eben leider ,leider .mal wieder zur Tür raus.und falls sie die Katze dann mal bei dir sehen sollten hast eben ne neue von sonstwo bekommen -Katzen können sich bekanntlich sehr ähnlich sehen .

Und dass die ihrem Ex-Frauchen im Fall eines Besuchs bei dir freudig auf den Schoss hüpfen wird bezweifle ich doch sehr bei der Behandlung !

Bloss befürchte ich dass diese Tierquäler dann bald ne neue Katze haben der es dann auch nicht besser gehen wird.Dann gäbe es für mich allerdings nur noch eins:Amtstierarzt einschalten!

Das kannst du dem Tierschutz, dem Amtsarzt und dem Ordnungsamt melden

TJDettweiler  06.01.2023, 01:59

Und was sagt sie dann dass die Kinder auf die sie gerade aufpasst die Katze quälen?

DivaShakur
Fragesteller
@TJDettweiler

Also ich kann sowas nicht sehen, ich muss dann immer weinen..weil ich es traurig finde, und nehm die Katze zu mir Mund warte bis meine Freundin kommt um ihr das zuerzählen

TJDettweiler  06.01.2023, 02:04
@DivaShakur

Setz dich mit den Kindern hin und spiele etwas mit ihnen. Dann ist ihnen auch nicht langweilig und kommen auf seltsame Ideen

TJDettweiler  06.01.2023, 02:17
@DivaShakur

Ich mein die könnten bei dir auch andere Sachen machen. Kein Wunder dass sie sich noch nicht ins Auto gesetzt haben und losgefahren sind.

Wie alt sind die Kinder?

frodcat  06.01.2023, 02:54
@TJDettweiler

Genau das..und dass es der Mutter total egal ist und sie da nicht eingreift!