Die heutige Social Media Welt, wo viele sich präsentieren auf z.B. Instagram, um Aufmerksamkeit zu kriegen, wie steht ihr dann zum Gegenteil?
Also wenn jemand keine Aufmerksamkeit möchte. Würdet ihr das stark finden? Wenn ja, warum? Oder würdet ihr Leute stark finden, die Aufmerksamkeit wollen? Wie ist eure Meinung dazu?
6 Antworten
Ich bin da (wenn ich das raushöre) das Beispiel für den Fall. :D
ich habe kein WhatsApp, Facebook oder Instagram und lade dementsprechend auch nichts hoch. Keine Urlaubsgelder, keine Sonnenuntergänge und nicht mein erbrochenes Mittagessen aus der Betriebskantine. :D
Moin,
Da ich altmodisch bin, und Wert auf meinen Datenschutz lege, bin ich So gut wie garnicht auf social media unterwegs. Gut, von mir gibt's Bilder wegen der Arbeit und ich hab Facebook, aber das wars. Ob das irgendwer stark findet oder nicht ist mir aber ziemlich egal.
Ich hab halt meine Prinzipien und an die halte ich mich halt.
LG Chris
Jeder soll sein Leben wie er es mag.
Ich finde es cool wenn Leute sich präsentieren und dieses auch können. Könnte aber nicht mit so einer Person zusammen sein, da ich nicht gern in Rampenlicht stehen möchte, was unweigerlich passieren würde.
Weder noch. Ist mir doch egal, was jemand anderes macht, wenn die Person mir nicht schadet.
Egal, bisschen ist ok. Ich als Mann nutze es kaum. Ich falle halt täglich real auf 🤌🏼
Ich schweige und genieße😎💅🏽
PS: hör auf diese Möchtegern scam Bücher zu lesen „wie Mann Frauen kriegt“. Diese falsche Männlichkeit ist nicht ertragbar🤮
langweilig. Komm wieder, wenn du gelernt hast👋🏽
Wer würde dich nehmen😂 Du wärst nicht meine Klasse Schätzchen
und jetzt bye. Pump deine Mukkis statt dein Gehirn weiter voll
Ah ja 🥱