Die Haare offen oder in einem Zopf lassen?

3 Antworten

Ich würde den Zopf wählen, das ist sicherer und auch weniger warm, oder einen Dutt?

Vielleicht kannst Du auch ein Cap aufsetzen, wobei das auch bei der Achterbahn wegfliegen könnte.

Ich wüsche Dir viel Spaß beim Ausflug.

Ich nehme an, dass deine Haare nicht kaputt gehen, wenn du sie einmal weniger pflegst.

Bei so einem Ausflug ist es wirklich sinnvoll, die Haare zusammenzubinden. Einfach einen Pferdeschwanz machen und ein paar Haarklammern rein.

Ich denke, du wirst dich mit offenen Haaren weniger wohl fühlen.

Je nachdem wie lang deine Haare sind solltest du sie auch aus Sicherheitsgründen in Action-Fahrgeschäften sichern.