Traue nicht meine Haare zu öffnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Haare früher nur gebunden getragen.
(Obwohl ich mich auch mit offenem Haar schöner fand)
In der Schule hab ich sie einmal geöffnet und dann kamen alle Mädchen aus meiner Klasse zu mir und sagten, dass ich mit offenem Haar schöner aussehe.
Dann habe ich sie offen getragen.
Ich weiss fühlt sich am Anfang unwohl an, aber man gewöhnt sich dran.
Halte es durch!
Tipp: Nimm keine Haargummis mit.
Denn ohne Haargummi kannst du die Haare nicht binden.

Viel Glück!

Danke für den Stern!

0

Mir geht es so ähnlich. Ich habe einen afrikanischen Afro. Alle sagen, mir steht es so gut doch trotzdem trage ich Rastazöpfe. So ist das nun mal, man traut sich keine Veränderungen zu. Lass deine Haare auf, fixier sie vorher mit Haarspray oder Schaumfestiger und dann guck höchstens einmal in 1-2 Stunden in den Spiegel und sag dir im Kopf ,,Ich bin schön, das sehe nicht nur ich so sondern auch andere." Trau dich. Unwohl fühlen kann auch Einbildung sein.

Öhmm würde sagen DURCHHALTEN :) Ich wiege 110Kg und hatte mich ne Zeit lang nemme zum Schwimmen getraut bis eines tages ich es komplett durch gezogen habe von Morgens bis Abends und zack war diese furcht oder wie man au sagen kann "Angewohnheit" weg von mir :) Also Viel Glück und versuch nicht daran zu denken sondern lenk dich mit anderem ab vll ma wochenende feiern gehen oder so (Fals du natürlich alt genug dafür bist xD)

Wenn ich mir mit nassen Haaren einen Zopf flechte und so trocknen lasse, wie wird es dann aussehen?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen, wie meine Haare werden, wenn ich mir mit nassen Haaren nen Zopf flechte und den dann trocknen lasse... gibt es da verschiedene Techniken für verschiedene Arten von Wellen bzw. Locken, die dann da reinkommen? Also wenn ich mir einen Französischen Zopf flechte, wird es wohl anders aussehen, als wenn ich mir einen normalen Zopf flechte oder zwei Zöpfe etc. Und ist es möglich dadurch so Locken bzw. Wellen, wie auf dem angehängten bild hinzubekommen? Liebe Grüsse, euer Lackaffe

...zur Frage

Mit offenen Haaren schlafen?

Hallo ich weiß nicht ob es besser ist mit offenen Haaren oder mit dutt zu schlafen . Ich habe Angst das die Reibung meine Haare zu sehr strapaziert. Gerne auch Erfahrungen oder Tipps von Profis

...zur Frage

Abendroutine-haare?

Hey! Ich habe lockig-wellige haare und weiss immernoch nicht wie ich diese am besten pflege. Heute abend habe ich vor zu duschen und überlege im moment wie ich wohl die schönsten locken hinkriege bzw die schönste struktur.

- sollte ich sie trocken föhnen und einfach mit einem zopf lassen und schlafen?

-sollte ich sie nicht föhnen und mit einem zopf schlafen?

-sollte ich sie nicht föhnen und mit offenen haaren schlafen?

Ich persönlich habe bis jetzt am meisten variante 2 angewendet und bin mir nicht sicher ob ich sie aucj mal während des lufttrocknens offen lassen sollte? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie krieg ich meine locken zurück?

Also, als ich noch 5-6 war, hatte ich swhr schöne enge locken. Da hat meine mutter mir immer einen sehr festen zopf gemacht und mit der zeit sind sie völlig verschwunden. Jzt sieht man die locken entweder nur ganz vorne an den kleine härrchen oder ganz hinter an den kleinen. Sonst hab ich glatte bis wellige haare, eher glatte. Das Problem ist aber, dass ich meine Locken zurückbekommen will und zwar auf natürlichee weise, denn ich passe auf meinen haaren nicht viel auf ubd kann den haaren auch nicht noch das an tun. Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?