Die ganze schule fragt mich ob ich mit ihm was hatte was tun?

5 Antworten

Deine Sache. Also muss das nicht jeder wissen. Behalts für dich. Wenn dich jemand fragt, sag einfach das es sie nichts angeht.

By the way : es ist auch egal was andere über dich denken

anonym12743
Fragesteller

Dankeschön hast recht

Ist doch scheißegal was die anderen von dir denken. Du hattest was mit ihm! Fertig.

Und wenn jemand dich das fragt kannst du ja einfach monoton "ja" sagen und demjenigen den Rücken kehren.

Wenn deine Mitmenschen dich dann komisch finden oder sich über dich lustig machen beachte sie einfach nicht. Sie sind es dann nicht wert. Deine wahren Freunde werden dann zu dir halten.

Sag einfach, das geht euch nichts an und mach auf geheinisvoll. So als würdest du damit angeben wollen, dann glauben sie es dir eher nicht.

Ich würde einfach die Wahrheit sagen und wenn sie dich dann doof anschauen,dann frag sie, wieso sie dich doof anschauen:)

Warum solltest du anderen Menschen erzählen, was du mit wem hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung