Mir ging es genauso wie dir also ich hab eif ihm gesagt dass das wahrscheinlich erstmal komisch wird und so und dass ich auch wahrscheinlich nd weiß was ich sagen soll oder so aber letztendlich war das wirklich super also wir konnten viel quatschen ( was man in den Ferien macht oder über Hobbys oder peinliche Sachen.....) Also das bekommst du schon hin .

Viel Glück und Spaß:)

...zur Antwort

Sie will save mehr Aufmerksamkeit und wahrscheinlich sagt sie deshalb auch dass sie Bauchschmerzen hat .sie will wahrscheinlich dass du Mitleid mit ihr hast und ihr dann etwas süßes schreibst

Lg

...zur Antwort

Also der ist sicher in dich verliebt. Aber wenn du ihm nicht schreibst, dann erfährst du auch nicht mehr(von nichts kommt nichts), deshalb schreib ihm und schau was passiert viel glück :)

...zur Antwort

Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen und ihn fragen, wieso er dich immer so anschaut. Du kannst auch mal deine bff fragen, was sie machen würde.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich würde einfach die Wahrheit sagen und wenn sie dich dann doof anschauen,dann frag sie, wieso sie dich doof anschauen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.