Gangster mit Kapuze über den Kopf?

8 Antworten

Also in meiner Klasse haben das auch Mal eine Zeit lang die Jungs immer gemacht .ich finde nicht dass sie als Gangster rüberkommen ich finde es auch viel schöner wenn man die Haare sieht und der Kopf frei ist :)

Ich bezweifle sehr stark das Textilhersteller Kapuzenjacken vertreiben damit man Gangster von anderen Leuten unterscheiden kann. Ansonsten wären bei Regen aufeinmal alle Gangster.

Außerdem würde man dann im Sommer niemanden mehr glauben er sei ein Gangster so ganz ohne seine Kapuzenjacke.

Nein, es bleiben kleine Jungs 🤷🏾‍♂️

Nein, die tragen halt einfach gerne Kapuze, mehr nicht.

Nein, das sind nur kleine Jungs, die einen auf Wichtig machen wollen.

Die tun nichts, die spielen nur!