Findet ihr, dass man mit 23 alt ist oder noch jung?

18 Antworten

Ich denke, man ist jung. Zumindest körperlich. Wie man denkt (und alt würde ich diesbezüglich nicht als negativ ansehen), muss auch nicht unbedingt mit diesem körperlichen Alter zu tun haben. Du könntest körperlich jung und gedanklich alt sein.

Grundsätzlich ist jemand mit 23 ein junger Mann / eine junge Frau. Wer im ersten Drittel des Lebens steht kann nicht alt sein - das ist unabhängig davon, wie alt man selber ist.

Hallo!

Definitiv jung. Die meisten in dem Alter unterscheiden sich nicht wesentlich von Leuten in der Adoleszenz-Phase. Da gibt es sehr ähnliche Verhaltensmuster, Bewältigungsstrategien, Unsicherheiten, etc.

Liebe Grüße!

Zu alt, um jung zu sein und zu jung, um alt zu sein.

Ich bin 24 und wurde schon mal alt genannt aber ich glaube unter 30 darf man sich noch jung nennen.

Lacrimis27  04.04.2022, 14:15

Da wirst du in 6 Jahren anderer Meinung sein :D

LG,

Ein angehender 30 jähriger