Ich bin 23 aber denke eher ich bin 17, Meinung dazu?

7 Antworten

Muss doch nichts Schlechtes sein. Je nachdem, wie sich dein 17jähriges "Ich" verhält, ist das doch vollkommen in Ordnung.
Sein inneres Kind darf man durchaus bewahren, das ist sogar sehr wichtig.

So lange du dir eben gewiss bist, dass du 23 bist und eben auch weißt, was das für dich heißt, ist es doch absolut egal, wie jung du dich fühlst.

Ich bin 42 und fühle mich manchmal wie eine 5jährige, manchmal wie eine 100jährige und zumeist eben wie Anfang-Mitte 30. Ist doch egal.

OLDO1975  02.07.2022, 03:07

😁❤👍

Ich bin 21 und fühle mich auch jünger wie 16 manchmal.

Man meint immer, dass man sich so viel jünger fühlt. Aber iwge tlich fühlt man sich genau so alt wie man sien sollte. Mit 23 hat man den Eindruck sich wie ein erwachsener Mitte 40 verhalten zu müssen. Muss man aber nicht. Man ist hung genug, um wie ein Teenager herumzualbern, aber alt genug um in irgendeiner Weise Selbstverantwortung auszuüben- der eine mehr, der andere weniger. Und selbst mit 40 darf man noch rumblödeln und sich manchmal wie ein Teenager aufführen. Das macht das Leben doch aus.

Ist glaube ich so in der Art bei vielen. Bin auch ca. 23 und fühle mich oft wie easy 16, einfach weil lustig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 17 aber denke eher ich bin 12