Ich bin 17 er ist 23 ist das ein problem?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du gesetzlich meinst, dann nein. Ab 16 darf man seinen Partner frei wählen auch wenn er älter ist und derjenige macht sich dann nicht strafbar...

Wenn du vom Altersunterschied selber her meinst, denke ich auch nicht das es ein Problem ist, warum denn auch? Es sind ja nur 6 Jahre, das ist ja eh noch vollkommen normal finde ich ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es wäre ein Problem wenn du 12 und er 17 wäre und da halt 5 Jahre Unterschied, aber ich bin der Meinung du solltest schon einigermaßen erwachsen sein und da denke ist das vollkommen okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn alles harmoniert ist es sogar besser, als zwei 23-Jährige Verlobte die sich schon jetzt nicht mehr richtig in die Augen sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Wieso sollte das auch ein Problem sein. Passt doch perfekt. Und wenn ihr euch liebt umso besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi.nein.aber mir fällt auf dass du innerhalb weniger minuten mehrere solche fragen stellst..bezieht sich das auf den einen jungen ,wo du bereits gefragt hast,wie du ihm zeigen könntest,dass du an ihm interesse hast ohen dass er das aber merkt?wenn es um das eine thema geht,bitte fasse das alles in einem text zusammen.wir helfen gerne ,aber zu viel in so wenigen minuten sieht nicht seriös aus.spamt evtl.auch.danke dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wieso auch

liebe beschränkt sich doch nicht aufs alter und 6 jahre unterschied sind nun wirklich kein großer unterschied

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch der Fall ... (ok sie ist jetzt 18) 

Alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das ein Problem sein?!?....Ich war damals auch 23, meine Freundin 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe kein Problem damit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?