Findet ihr 48 jung oder alt?

11 Antworten

Das ist doch sehr alt schon. So steht es in der Bibel:

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und wenn's köstlich gewesen ist, so ist es Mühe und Arbeit gewesen; denn es fährt schnell dahin, als flögen wir davon.

Alles im Leben ist relativ. In der Schule sagten wir des öfteren, wenn wir über jemanden lästerten:

" Die sieht aus wie 36!"

Jetzt würde ich 36 Jahre eher jung finden.

48 Jahre kann man auch als relativ jung oder eben als relativ alt betrachten.

das hängt davon ab wie die betroffene Person sich fühlt und wie gesund sssie ist, es gibt ein chronologisches alter ( hier 48 Jahre) und ein biologisches Alter, welches mehr aber auch weniger sein kann.

Ich bin 45 Jahre und bin der Meinung, dass ich nicht mehr jung bin. Finde ich aber auch nicht schlimm oder negativ.

Es gibt Menschen, die sind mit 20 alt und andere sind mit 70 jung. Es liegt an dir!