Die ganze Nacht Bauchweh und dreimal gebrochen?

6 Antworten

Bei einer Magen-Darmgrippe hat man nicht zwangsläufig Kopf oder Gliederschmerzen. Und wenn du krank bist bist du krank. Du kannst so nicht arbeiten gehen. Geh zum Arzt der verschreibt dir was und Mittwoch kannst du vielleicht wieder gehen

Die Diagnose solltest Du schon den Arzt überlassen, daher ab zum Arzt gehen. Wahrscheinlich wird er Dir was verschreiben, so dass Du am Dienstag wieder arbeiten gehen kannst. Anscheinend ist der Arbeitsplatz nicht der richtige und Dein Körper reagiert so, da Du schon mal krank gewesen bist. Vielleicht solltest Du Dich mal woanders bewerben. Die Psyche ist manchmal entscheiden über den Zustand des Körpers. 

Krank ist krank.

Falls du überhaupt keine Flüssigkeit bei dir behalten kannst, mußt du für Infusionen ins Krankenhaus.

Ruf erst mal den Bereitschaftsarzt unter 116 117.

Grippe!Schnell loswerden mit Hausmitteln?

Habe seit gestern höllische Kopfschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen und starke Gliederschmerzen hat jemand einen Tipp für mich wie ich das schnell loswerde.Konnte die ganze Nacht schon nicht schlafen das ist echt ätzend.War schon beim artzt aber der hat mir nur ein artest gegeben.Danke für eure antworten.

...zur Frage

Magendarm Grippe was jetzt tun

So hab mich mit der Magendarm Grippe angesteckt was soll ich tun muss die ganze Zeit Kotzten der Artzt meinte nur ich soll viel Wasser trinken aber das hilft nicht viel. Was kann ich tun weil das nervt jetzt auch langsam mit nem Eimer Rumzulaufen

...zur Frage

Erkältung , Grippe , Bronchitis?

Etwas verwirrt , da es so noch nie vorgekommen ist. Seit vorgestern ,
-ein kratzen im Hals,
-gestern wurde aus dem kratzen dann auch schon Husten - gestern Abend und heute Nacht kaum geschlafen und dazu sind jetzt noch gliederschmerzen gekommen. - allerdings kein schnupfen, kein fieber ,nur richtig Halsschmerzen, beim husten und auch unangenehme gliederschmerzen, der ganze Körper ist träge und fühlt sich matt.

Ist das eher ne Erkältung, eine Grippe, oder eine Bronchitis?

(Ich werde morgen vermutlich zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen )

...zur Frage

Magendarm Grippe (total ekelhaft)

Ich hab die ganze Nacht gebrochen, ich denke mal das ich die Magendarm Grippe habe. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich schnell wieder gesund werde ?

...zur Frage

Erkältung ohne Schnupfen!

Hallo ich bin über Nacht schlagartig krank geworden. Ich habe Husten, starke Gliederschmerzen allerdings keinen Schnupfen. Was fehlt mir genau. Könnte es eine Grippe sein?

...zur Frage

was kontrolliert der Arzt wenn man magendarm-grippe hat?

ich will jetzt zum Arzt gehen weil ich glaube das ich Magendarm-Grippe habe. Muss die ganze Zeit brechen, habe starke bauchschmerzen. Ist es diese Grippe? Und was kontrolliert da meist der Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?