Die frage ist SEHR dringend..?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich sehe das auch so 75%
Ich sehe das nicht so, WEIL.... 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch mit Nudeln das selbe. Kommt darauf wie er angerichtet ist.. Wenn da z.B Sauce drauf ist, ist es sicherlich kein Salat. Egal ob er kalt ist.

Juuuus
Fragesteller

Danke ja mit sauce

Einen echten Couscous kannst du warm und kalt genießen.

Es ist trotzdem ein Couscous und wird nicht zum Salat, wenn er kalt (geworden) ist.

Du kannst auch Kartoffelpuffer am nächsten Tag kalt essen und es sind immer noch Kartoffelpuffer und kein Kartoffelpuffer-Salat.

Ich sehe das auch so

ich liebe couscous und war das so dringend🤣😂

Juuuus
Fragesteller

Ja wegen nhr scheiße, egal lange geschichte muss niemand wissen danke für deine Antwort

Juuuus
Fragesteller
@jojocatloki

Nein gar nicht es ist zu einem Streit eskaliert richtig unnötig

Ich sehe das nicht so, WEIL....

Ein Salat kann auch warm sein, zum Beispiel ein Kartoffelsalat.