Die Eltern meiner Freundin können mich nicht leiden?

2 Antworten

Du hast es jetzt erst erfahren, wie die Eltern deiner Freundin sind?

Erst mal solltest du gar nichts tun.

Sondiere die Lage und überlege dann was du tun könntest.

Du solltest mit deiner Freundin darüber sprechen, was sie davon hält. Vielleicht spricht sie mit ihren Eltern und kann sagen, dass sie sich künftig von ihnen fern hält, wenn sie sich weiter so verhalten.

Kirito1212
Fragesteller

Jap. Erst gestern Abend. Wie gesagt es herrscht kein Spannungsverhältnis. Kein Kampf oder Krieg. Deshalb hab ich das auch nicht wirklich erwartet

Wenn Deine Freundin Dich liebt und zu Dir hält, kann es Dir egal sein, was ihre Eltern über Dich denken.

In meinen Augen verdient es Respekt, dass Du Dich hocharbeitest und für Deine Ziele kämpfst.

Du willst nichts geschenkt, sondern arbeitest hart für einen Uniabschluss, während sich Deine Freundin, aufgrund des finanziellen Hintergrunds durch ihre Eltern, problemlos auf ihr Studium konzentrieren kann.

Ich würde diese Gerüchte ignorieren und mich auf einen guten Abschluss konzentrieren. Es wird immer Menschen geben, die dumm und überheblich sind. Und es lohnt sich nicht, sich damit aufzuhalten, ihnen zu zeigen, dass Du ihre Anerkennung verdienen würdest.

Dein Erfolg gibt Dir Recht.

Giwalato

Kirito1212
Fragesteller

Vielen Dank. Ich nehme mir das zu Herzen :)