Die dickste von allen?

7 Antworten

Suche mal nach Fotos von wirklich Extremmagersüchtigen und zeige ihm so ein Bild. Sage ihm, dass du früher auch Magersucht hattest, es zum Glück nicht ganz so extrem war, und ob er will, dass seine Kommentare wirklich so etwas bei dir auslösen. Rede mit ihm dabei alleine.

Lasse dich nicht von dem Dummgeschwätz eines EINZELNEN Hirnlosen irritieren! Seine Meinung über dich ist weder maßgebend noch wichtig.

Bevor du noch einen einzigen weiteren Gedanken an dieses blöde Geplappere verschwendest, was dich eher krank macht, verwende lieber deine gesamte Energie darauf, dass du jetzt keinen Rückfall bekommst. Deine Gesundheit ist viel wichtiger!

Hi,

du bist ganz und garnicht dick!

Und bitte nimm nicht ab, denn dein gewicht ist echt optimal.

Und bitte ignoriere was andere dazu sagen, das mach ich auch so.

Die anderen haben dir nichts zu sagen

Bitte glaub mir ich weiß wovon ich rede, denn ich bin nunmal wirklich stark übergewichtig...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war einfach nur ironisch gemeint von dem Jungen. Es war unüberlegt und auch etwas dumm von ihm, er hat einfach nicht bedacht, dass das jemanden mit deiner Vorgeschichte in die Krise stürzen kann. Selbstverständlich musst du kein einziges Gramm abnehmen, aber im Grunde weißt du das auch selbst.

160 cm - 54 kg - Normalgewicht

160 cm - 49 kg - Idealgewicht

Also besser geht es doch gar nicht.

Und wenn der Jungen wieder mal in der Richtung etwas zu dir sagt, dann gibst du ihm folgendes zur Antwort:

Ich bin vielleicht dick - aber du bist do.....

Ich kann abnehmen - aber was machst du.

Wonnepoppen  05.10.2019, 12:41

Normal Gewicht wären 60 kg.

Idealgewicht 54kg.

Wonnepoppen  05.10.2019, 12:44
@danitom

Wieso sollte das so sein?

Hab ich noch nie gehört.

für mich gibt es in dem Alter eher noch weder das eine , noch das andere.