Morgen letzter Ausbildungstag?

3 Antworten

Du könntest eine kleine Abschiedsfeier organisieren und/oder den Kollegen/Innen die dir am Herzen liegen ein kleines Abschiedsgeschenk reichen, auf jeden Fall solltet ihr was ausmachen, dass ihr auch künftig in Kontakt bleibt, z.B. 1x im Monat zusammen ausgeht, telefoniert.....

wie letzter Ausbildungstag?? versteh ich nicht

mit Bekanntgabe des Ergebnisses ist die Ausbildung beendet.

wenn man dort Freunde hat, so kann man sich jederzeit in der Freizeit treffen

Bestandene Ausbildung

Wenn die Ausbildung bestanden wurde, ist die Ausbildung mit Aushändigung des vorläufigen Prüfungsergebnmisses beendet; hierbei ist es zudem völlig gleichgültig, ob der Ausbildungsbetrieb von der bestandenen Prüfung Kenntnis hat oder nicht.

Wenn man nun weiterbeschäftigt wird (auch noch am selben Tag, an dem man das Prüfungsergebnis bekommen hat) ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis entstanden.