Ich habe zu einer Freundin gesagt sie sei dick, jetzt redet sie nicht mehr mit mir

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo abcdman, hier hast du eine ganz empfindliche Seite der weiblichen Psyche ausgereizt. Die wenigsten Frauen/Mädchen nehmen das mit Humor. Auf die Zunge beißen und erstmal entschuldigen :)

(Eine Freundin fragte mich mal wie ihr das Kleid steht. Ich sagt aus Spaß das es ihr in ihrer Größe stehen würde.... Eine Woche Funkstille)

Tja, es gibt halt empfindliche Frauen und es gibt welche, die sowas nicht interessiert. Jetzt weißt du, dass sie empfindlich reagiert, wenn man sie auf ihr Gewicht anspricht. Vielleicht ist sie magersüchtig?

Hast dich reichlich blöd verhalten. Entschuldige dich bei ihr. Mehr geht nicht. In Zukunft halt bei Frauen / Mädchen etwas sachter mit Worten umgehen.

Mein Vater meckert, wir wären zu dick

Ich bin 1,61 cm groß und wiege 56 Kg, meine Sis ist etwas größer und auch recht kräftig.Mein Vater meckert immer, wir wären zu fett. Neulich war ich mir ein Brot am machen: Kein Wunder, dass ihr immer fetter werdet. Meine Schwester isst: Bist du schon wieder am fressen? Wie wäre es, wenn du statt dessen mal rausgehst und dich ein bisschen bewegst, wie fett willst du eigentlich noch werden? Ich habe ihm mal gesagt, dass mich das verletzt aber er sagt nur, dann nehm halt ab. Meine Mutter hält sich raus. Ich könnte heulen.

...zur Frage

machen gurken dick?

hallo ich habe mal eine frage machen gurken eigentlich dicker als tomaten ?

...zur Frage

Kann man einen Verweis wegen Beleidigung bekommen?

Kann man einen Verweis bekommen wegen indirekter Beleidigung also es war so ich habe mich nach dem Schwimmunterricht mit einer aus der Parallelklasse unterhalten und dann kamen wir auf das Thema dick und doof (die Figuren) ja dann hat sie gesagt ich bin doof und ich darauf hin dann bin ich wohl dick (da muss man dazu sagen ich bin ganz und gar nicht dick aber eine aus meiner alten Klasse mit der ich halt schwimmen/Sport haben nennen wir sie Mrs.X) also weite paar Sekunden später sage ich aber laut lachend aber Mrs.x ist dick das haben dann die zwei Klassenkameraden gehört und haben es dann hinter meinem Rücken gepetzt ( wusste ich ja nicht, konnte ich mir aber denken) 10 Minuten später will ich meine Haare trocken und dann ruft mich Mrs.x im coolen Ton her und ich geh natürlich hin und dann sagt sie zu mir warum ich sie dick gennant hab.(ich sage öfters über sie Sachen die nicht so gut sind,sie weiß aber das es nur ein Spaß ist )(ist es ja auch, obwohl schon ein bisschen dicker ist ) aufjeden Fall sagt dann ihre tussi Freundin irgendwas über Mobbing und so und mich interessiert es auch nicht was sie da redet. Plötzlich fängt mrs.x an zu heulen und ihre Freundin sagt das sie am Boden zerstört ist ( ist mir egal ) dann gehe ich raus aus der Kabine und meine Sportlehrerin kommt in die Kabine und sieht mrs.x weinen und sagt ganz traurig "und das auch noch vor Weihnachten" so jetzt spielt Mrs.x den sterbenden Schwan und redet " das muss ich den ganzen und jeden Tag hören ich halt das nicht aus etc." (übrigens hat sie Schule gewechselt ) ja das wars eigentlich auch schon die Drohung  wäre jetzt kann ich wegen dem SIE IST DICK eine Verweis oder einen Eintrag ins Klassenbuch  bekommen oder ist das nur dummes Gerede von ihr ?

PS sry für die schlechte Rechtschreibung

Lg

...zur Frage

Bin ich zu dick 12 (junge)?

Ich bin 12jahre alt , 154cm und 48kg.

Ich weis das das eigentlich Normalgewicht ist aber auf dem Bild sehe ich viel dicker aus.

von vorne im sitzen

...zur Frage

Wie kann man besten Abnehmen als Kind?

Ich bin dick,

Ich möchte aber dünner sein aber es geht nicht, Sport macht mir kein Spaß und ich will das Essen was ich jetzt essen wie versteckt mal Chips oder so aber ich werde dadurch ja auch dicker, also wie werde ich dünner?

...zur Frage

Ashley schief oder liegt das an schwellung?

Ich habe am Freitag (vor 5 Tagen) mir das Ashley Piercing stechen lassen, eigentlich bei einem ganz guten piercer der gute Bewertungen hat,

Er hat mir den Punkt aufgezeichnet und es war in der Mitte der Lippe

Danach als es drin war, wurde meine Lippe dick, was auch der piercer gesagt hat, er hat mir ein kleines fläschen mit deffektionstropfen mitgegeben und mir gesagt wie ich das pflegen muss

Bis heute wurde die Lippe nicht besser und des Piercing fängt an weh zutun

Und ich habe das Gefühl dass das Piercing schief und nicht mittig gestochen wurde,

Ich habe einen langen Stab, er meinte aber ich paar Tagen merke ich das nicht mehr

Ich finde das Piercing an sich ja schön aber es ist halt nicht in der Mitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?