Wie werde ich eine Freundin los, die sehr stark nervt?

4 Antworten

Verhalt dich in ihrer Gegenwart wie ein totaler Psychophat, such dir iwelche absurden Hobbys denen du alleine nachgehen kannst wenn du mit ihr bist.

Ruf sie um 3 Uhr morgens an und frag sie ganz ernst ob sie noch weiß wie dein Einhorn heißt. Wenn sie nicht ran geht rufst du so oft an bis sie rangeht.

Wenn du mit ihr beim essen bist ess mit den Händen anschließend kannst du ihr mit deinen ungewaschenen Händen durch die Haare streichen und ihr sagen wie toll ihre Haare heute aussehen.

Waren nur paar Beispiele dir fällt da bestimmt was ein.;)

Sowas ist doch keine Schande.
Wenn es dich wirklich so stört, versuch nochmal mit ihr zu reden.
Aber wenn sie dich "nervt", hat eure Freundschaft eh keine guten Chancen.
Eine Freundschaft sollte auf ehrlicher Basis verlaufen und man sollte zu einander stehen.
Im schlimmsten Fall, wenn es für dich keinen Ausweg gibt, außer die Freundschaft zu beenden, verusch sie nicht zu verletzen. Sowas kann einen mehr belasten als man denkt.

Ja, genau das finde ich auch:/

Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll:/

Sowas ist schwierig.
Und es gibt auch keinen Weg, wo man die Person nicht verletzt.
Ich würde einfach das Gespräch suchen und versuchen so sanft wie möglich ihr die Lage zu schildern.
Es ist zwar schwer, aber es macht auch keinen Sinn, sie zu belügen und ihr eine ach so tolle Freundschaft vorzugaukeln.
Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Sag ihr einfach direkt dass du auf sie keine Lust mehr hast. Das geheule ist dann groß, aber das Leben ist eben nicht immer fair.
Wenn du sie wirklich gern hast würde ich dir aber empfehlen ihr zu helfen ein für ihr Alter​ angemessenes Hobby zu finden.

Nimm ihr die Schleichpferde weg. Freundschaft vorbei. 👍

Woher ich das weiß:Recherche