Die Betroffenen sind die die am meisten lachen?

6 Antworten

Das könnte ich mir vorstellen.

Ich weiß, dass die meisten Polizistenwitze von Polizisten kommen, politische Witze von Politikern und diese lachen am meisten darüber - warum soll es bei Behinderten anders sein?

Ob es bei Blondinen so ist, bezweifle ich allerdings, denn dazu müssten sie dazu in der Lage sein, die Witze zu verstehen ;-)

Am meisten lachen, weiß ich jetzt nicht. Aber mit Sicherheit ist es so, dass Minderheiten oftmals Witze viel lockerer aufnehmen, als man vermuten würde.

Sagen wir mal so: Die übelsten Behinderten-Witze hab ich von Behinderten gehört. Die könnte sonst niemand bringen.

nein, denn je nach Witz bleibt ihnen das Lachen im Halse stecken,

Ich kann das nachvollziehen - ein Witz lebt gelegentlich von einer gewissen Grenzüberschreitung. Oft haben diejenigen, die „betroffen“ sind einen super Humor zu dem Thema.