Die beste smartwatch bis 120 euro?

2 Antworten

Die Amazfit GTS 3 ist derzeit günstig für knapp 120 € zu bekommen. Die GTS 4 liegt noch bei knapp 200 € und ist kaum besser, in manchen Details sogar schlechter.

Eine ausgereifte Serie mit toller Funktion, Qualität ist top, Metallgehäuse!

Hi,

das dürfte (neu) wohl die Huawei GT Runner sein

Huawei Watch GT Runner 46mm SmartWatch & Fitnesstracker - Grau GPS NEU & OVP 6941487240289 | eBay

Bild zum Beitrag

Eine gebrauchte FitbitSense habe ich gefunden, die ist eigentlich wesentlich teurer, auch eine der besten

Fitbit Sense 40 mm softgold am Silikonarmband mondweiß [Wi-Fi] | eBay

LG

Harry

Die besten Smartwatches 2023: Top 10 [Bestenliste] - connect

 - (Handy, Sport, Apple)