Welche Anfänger smartwatch unter 50 Euro würdet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde als Anfänger SmartWatch keine 50 Euro watch empfehlen da es nur Schrott ist und du damit nichts anfangen kann. Meine erste SmartWatch war eine Galaxy watch 3 die war echt gut habe die jetzt 2jahre gehabt und bemerkt das es ein großer Fehler war. Es gibt noch gute von xioami die sind auch günstig (bis 200 €) ansonsten würde ich dir immer eine Garmin watch empfehlen mit solar und Europa Karten kosten dich ca. 300-1500 Euro. Ich will mir jetzt auch eine holen und zwar die https://www.garmin.com/de-DE/p/802901

Die ist echt robust und hat alles mit dabei schau dir Mal ein paar von Garmin an.

Woher ich das weiß:Hobby

50€ sind ein Witz bei Smartwatches, daüfr kannste eine Fitnesswatch haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung