Ab welchem Alter eine Apple Watch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du die Apple Watch mit 14 auch gebrauchen. Nur musst du dir überlegen ob du sie wirklich benutzt. Z.B. in der Schule wirst du sie wahrscheinlich nicht benutzen dürfen. Aber dass musst du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoschli123
23.10.2016, 09:56

Der Lehrer muss es ja nicht erfahren😜 (geht natürlich nur im Winter❄️)

0

Da ich nicht besonders Sportlich bin, dachte ich mir, ich informiere ich mich etwas darüber und es soll ja einem quasi ermutigen etwas Sport zu machen. 

Dafür braucht man keine Smart/AppleWatch! Einfach den Allerwertesten hochbekommen und Sport treiben. Statt 300 bis 1.200,-€ dafür auszugeben, wäre das Geld bei eigenen Sportgeräten oder Fitnessstudio-Abo besser investiert. Ob mit Klotz am Arm oder nicht. Sport fördernd? Nicht wirklich.  

Mir gefällt das halt einfach.

Wenn du das Geld übrig hast und für nen bisschen Spielkram aus Alu und Plastik ausgeben willst, kauf sie dir. Wenn nicht, dann nicht. Wenn ich eine Uhr am Handgelenk mit mir herumschleppe, eher eine vom Uhrmacher als eine, die bei Unachtsamkeit (viel zu schnell) über den Jordan geht - gehen kann. ;) 

Kommentar von BenzFan96
23.10.2016, 14:15

die bei Unachtsamkeit (viel zu schnell) über den Jordan geht - gehen kann. ;)

Inwiefern trifft das denn auf "eine vom Uhrmacher" nicht zu?

0

Das hat mit dem Alter nicht viel zu tun.

1. Mir gefällt das halt einfach.

Damit ist doch eigentlich alles gesagt. Haben macht glücklich...

Wenn du glaubst, dass du an der Uhr Freude haben wirst, dann kauf sie dir. Meine jedenfalls trage ich seit nunmehr 1,5 Jahren jeden Tag.

Mit dem Alter hat das wenig zu tun, allerdings sind alle die ich kenne und eine applewatch besitzen, nicht zufrieden und sehen es als Geldverschwendung

Was möchtest Du wissen?