Die beste Handy Kamera derzeit?

8 Antworten

Bei einer Handykamera kann man nur von Schnappschüssen sprechen, keinesfalls von Fotos.

Und da geben sich die Smartphones gleicher Preisklasse nicht viel.

HeroLink13
Fragesteller

Diese "Schnappschüsse" reichen mir eben schon aus und gut aussehen tun sie ja allemal.😊

Das es neben Handykameras noch durchaus bessere Kameras gibt, ist mir klar. Aber wie schon erwähnt, reichen mir diese "Schnappschüsse".

Vielen Dank, für deine Antwort.

Fidreliasis  16.04.2020, 14:24
@HeroLink13

Er hat schon recht, die Unterschiede liegen bei den Handys eigentlich nur manchmal im Zoom und halt daran was die Software am Ende draus macht und da geht es weniger um besser oder schlechter sondern eigentlich nur um den eigenen Geschmack.

HeroLink13
Fragesteller
@Fidreliasis

Damit hätten wir die hilfreichste Antwort. Das ist das, wovon ich eigentlich ja mehr oder weniger ausgegangen bin, dass es viel mehr um den eigenen Geschmack geht.

Vielleicht habe ich seine Antwort auch falsch interpretiert.😅

Dann werde ich mir wohl nochmal die Videos einzelnd angucken müssen, um zu sehen, was mir selbst am besten gefällt.

Fidreliasis  16.04.2020, 14:48
@HeroLink13

Schau mal z.B. Bei Computerbase.de da Vergleich sie öfter mal Handykameras mit vielen Beispielbildern, ist ein guter Vergleich der aktuellen Modelle.

Meine Freundin hat sich gerade ein IPhone X gekauft und sagt dass es eine sehr gute Kamera hat.

Das Huawei P40 Pro soll doch das neue "Fotowunder" sein. Ich selbst habe das Huawei P30 lite und finde die Kamera sehr gut.

LG :)

HeroLink13
Fragesteller

Ich selbst habe das Huawei P20 Pro. Allerdings gebraucht, was man leider auch sehr gut sieht. Das ist so ziemlich der Grund, weshalb ich mir ein neues Handy zulegen möchte.

Mit der Kamera bin ich größtenteils sehr zufrieden.😊

Würde ich mir ein neues Huawei Handy zulegen, würde ich tatsächlich auf das Neue der Mate Reihe warten, da es mir doch deutlich mehr zusagt.😁

Also das beste Handy der Mittelklasse (Kamera) ist das A 51 oder 71 von Samsung es hat einen guten Akku ein sehr Gutes Display und wie gesagt eine sehr gute Kamera.

Wenn du dir bereit bist etwas mehr Geld auszugeben würde ich dir das Samsungs S20 Ultra empfehlen es hat die allerbeste Kamera derzeit auf dem Markt.

Wenn du einen guten Zoom brauchst solltest du dir das Iphone 11 pro hohlen es hat einen 100 fachen Zoom (das Max ist genau so gut nur größer)

Huawei würde ich dir nicht wegen den fehlenden Google Diensten (hast du schon angesprochen) empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

FalkenseeBahn  18.04.2020, 12:35

Hierzu muss ich noch sagen das sich die Kamera beim Plus und Ultra nicht wirklich unterscheidet.

Ich sags mal so abhängig von Farbenechtigkeit ist das iPhone das beste..

wenn du aber 100x Zoom brauchst 😂 dann nein

aber da gibts nicht nur due Kamera

das iPhone wird am Längsten mit Softwareupdates geupdatet