Die beste freundin meiner freundin ist ein schlecht was tun?

3 Antworten

Rede mal mit deiner Freundin und sag ihr das genau so! Wenn das nichts bringt, dann solltest du vielleicht drüber nachdenken auch mal mit der Freundin deiner Freundin reden, mal sehen was da rauskommt 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)

Nicht erzählen dass ihre Freundin „irre“ ist, das wäre schonmal ein Anfang. Ausserdem solltest du dich aus der Freundschaft mit ihrer Freundin raushalten.

Ihr mögt euch offensichtlich nicht und ihr seid beide nicht besser. Christlich ist dein Verhalten der Freundin gegenüber auch nicht. Du wirkst aus deinen eigenen Schilderungen sehr kontrollierend und dass du dich in Bereiche des Lebens deiner Freundin einmischt, obwohl es dir nicht zusteht.

Nimm dich einfach zurück. Behandle deine Freundin anständig, bevormunde sie nicht, dann wird sie dich auch nicht verlassen.

Nickw499
Fragesteller

Du hast recht meine Aussage war wirklich schlecht, aber es ist doch auch keine Option, dass wir uns distanzieren.

TJDettweiler  12.03.2024, 15:29
@Nickw499

Warum könnt ihr euch nicht distanzieren? Ignorier die Sachen mit der Freundin einfach. Ihr müsst ja keine Zeit miteinander verbringen

Nickw499
Fragesteller
@TJDettweiler

Aber wenn ihre beste Freundin sie immer gegen mich stellt und manipuliert?

TJDettweiler  12.03.2024, 15:33
@Nickw499

Wenn es um eure christlichen Werte geht und es deine Freundin verunsichert, dann kann es gut sein dass ihr vielleicht diese christlichen Werte nicht so wichtig sind. Gerade wenn deine Freundin vorher nicht so war, dann spricht vieles dafür dass sie vieles dir zu liebe macht und nicht unbedingt dass es ihre eigenen Überzeugung sind.

Bro ich bin ganz deiner Meinung sowas ist ehrlich krank ja sprich mit deine Freundin mach iwas das ihre beste Freundin endlich verschwindet

Nickw499
Fragesteller

Aber wie würdest du es machen?

mvj77  12.03.2024, 15:28
@Nickw499

Ich würde sagen ja ich war Ausversehen auf dein Account und habe das video gesehen was deine Freundin geschickt hab und ich finde es scheise das sie mich so scheise vor dir aus sehen lässt und ich habe Angst das sie unsere Beziehung kaputt macht ich habe auch das Gefühl seid dem sie mit dir ist kommst du vom Glauben weg usw ich will dich eif nd verlieren und ja so in der richtung