Fliegt Person aus Insta acc wenn ich sie blockiere?

2 Antworten

Nein. Wenn du jemanden auf Insta blockierst. Dann fliegt derjenige nicht aus einem anderen Account raus.

Wenn eine dritte Person Zugriff auf den Account hat. Dann musst du das Passwort ändern. Selbst wenn du es schaffen würdest das diese Person aus deinem Account ausgeloggt ist. Kann sie sich ja einfach wieder einloggen weil sie ja das Passwort kennt.

Also PW ändern und den Freund informieren. Ist ja eigentlich kein Akt.

Ist die Person in deinem Profil oder schaut nur auf den Profil ?

Wenn jemanden dein acc benutzt muss die Passwort ändern, wenn du wenn blockierst kann er keine deiner Eintrage oder dein Profil mehr sehen