Kein Zugriff auf Insta acc wegen 2fa?

1 Antwort

Ohne Zugriff auf die App ist das eigentlich unmöglich ohne den Code wieder in den Account zu kommen. Weil du ohne Code dich nicht mehr identifizieren kannst.. die Email bringt da leider auch nichts.. die 2FA mit deiner aktuellen Handynummer wäre einfacher da du den Code ja dann als SMS bekommst... wenn du wirklich keine Chance mehr hast auf die App zuzugreifen, musst du dir wohl einen neuen Account anlegen, oder versuche evtl dein Glück mal auf der Hilfeseite von Insta. Da kommt man ja im Browser einfach so rein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.