Beste Freundin braucht eine Auszeit von mir?

5 Antworten

Wen sie deinen Wert nicht erkennt ist sie selber schuld. Ihr werdet später wieder zusammen finden glaube ich. Ich habe manchmal auch mehr mit einer anderen Freundin gemacht aber jetzt bin ich noch enger mit meiner BFF befreundet als je zuvor. Mach dir keine Sorgen. Sonst kannst du mir schreiben, bin 13.

Liebe Grüsse Michelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lina679103
Fragesteller

ok danke bin auch 13:)

Deine BF hatte doch nur so engen Kontakt mit dir, da sie sonst niemanden hatte. Nun fand sie eben neue Freunde worüber sie sehr glücklich ist und demnach auch Zeit mit diesen verbringen möchte. Jetzt siehst du, ob sie nur mit dir befreundet war, weil sie nur dich hatte oder ob sie dich wirklich als BF ansieht.

Wird sie zukünftig den Kontakt mit dir langsam beenden, dann warst du nur Mittel zum Zweck. Wenn nicht, dann bist du ihr ebenso wichtig, solltest ihr aber auch andere Freunde gönnen.

Wenn du dich öfter so verhälst (dich beschwerst nur weil sie mit anderen Kontakt hat) wirst du sie irgendwann ganz verlieren.

Du musst akzeptieren wenn sie neben dir noch andere Freunde hat, Eifersucht und Verbote haben in einer Freundschaft nichts zu suchen.

lina679103
Fragesteller

ich hab jetzt mit meiner Familie drüber geredet. Ich habe ihr nie wieder etwas dazu gesagt. In der Schule wird sich das eh alles ändern weil sie da keinen mehr außer mir hat.

Lucynchen  30.03.2020, 21:22
@lina679103
der Schule wird sich das eh alles ändern weil sie da keinen mehr außer mir hat

Das wird nicht immer so bleiben, sie wird da auch andere Leute kennenlernen.

lina679103
Fragesteller
@Lucynchen

ja ich weiß. In der Schule wird es für mich auch kein Problem sein denn da habe ich dann ja auch Freunde.

Lucynchen  30.03.2020, 21:26
@lina679103

Du bist ja ne tolle Freundin.... wenn du so drauf bist wird keine Freundschaft lange halten.

lina679103
Fragesteller
@Lucynchen

nein? Ich habe immer versucht meine Freunde mit ihr zu befreunden.

Lucynchen  30.03.2020, 21:37
@lina679103

Du bist egoistisch und kannst es nicht haben wenn sie mehr Zeit mit anderen verbringt.

lina679103
Fragesteller
@Lucynchen

nein das habe ich nie gesagt. Ich habe gesagt dass ich es akzeptiere wenn sie etwas mit anderen macht.

Lucynchen  30.03.2020, 21:45
@lina679103
hat am Dienstag plötzlich mit einer anderen Freundin von ihr sehr viel telefoniert. Da kam noch ein anderes Mädchen dazu und noch ein Junge.
Daraufhin war ich sehr traurig und habe ihr meine Gefühle gesagt.
Ich hoffe einfach dass sie morgen sehr viel mit mir wieder macht und mit den anderen weniger

das nennst du “akzeptieren“?

lina679103
Fragesteller
@Lucynchen

Ich habe es nach ein paar Tagen verstanden. Ich habe Zeit gebraucht.

Du kannst deiner besten Freundin nicht verbieten auch Kontakte zu anderen zu haben.

Du bist einfach nur egoistisch.

lina679103
Fragesteller

Ich verbiete es ihr ja nicht. Sie hatte die ja auch schon vor einem Monat. Aber ich will nicht, dass sie mehr mit denen macht als mit mir.

Hi,

Sie braucht Abstand.

Ich bin das schechtete Beispiel was dss ngeht. Ich klebe an einer Frau. Ds ist nicht gut.

Das hat 13 Jahre zerstört.

Lasse sie. Sie kommt zurück.

Ich habe ein Leid von Modonna. Dazu must Duaber englisch können auf Volbild auf dem PC

https://www.youtube.com/watch?v=zyFzpBAZICc

Mn muss den Text verstehen.

Man musse die Whrheit auf seiner Seite hben , mn mn mus die Wahrheit an seiner Seite habe. Ich brauche niemanden der mir dabei hilft.

Mario