Sollte ich mich entschuldigen?

3 Antworten

Echt super dass du darüber schon alleine nachdenkst und ja ich würde mich auf jeden Fall entschuldigen, da ein plötzlicher Abbruch von Kontakt, nach zwei Monaten schon, echt weh tun kann. Es ist ein relevanter Grund warum du den Kontakt abgebrochen hast, außerdem ist es nach zwei Monaten völlig okay persönliche Daten preiszugeben, solange es vielleicht nicht die Adresse ist und man dem Menschen vertraut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du ganz genau so erklären wie du es hier erklärt hast. Und natürlich eine entschuldigung

Ich würds einfach lassen. Hab ich auch schon so gemacht.