Die andere Präsentation dieser Seite ist nun vorbei ...?

simpsonss2  02.04.2023, 00:04

Kontext der Frage?? Was willst du damit sagen?

Regina3
Fragesteller

Am 1.4. sah es hier ja anders aus ...

6 Antworten

Okay, habe deine Frage endlich verstanden. Hättest du sie besser und klarer gestellt, wäre es durchaus verständlicher gewesen.

Du kannst in deinen Einstellungen bei Darstellung das Aussehem verändern. Dann sieht es nicht mehr so Retro aus.

War auch nicht ûberzeugt über das aussehen, wenn ehrlich.. fande das alles viel zu breit und auseinander geschrieben, war viel zu groß und gleichzeitig auch viel zu klein

Das Retro Design hat mich verrückt gemacht und ich habe das sofort bei Einstellungen geändert.

Also ich war gespalten. Ansich fande ich es nicht schlecht, aber manchmal schon etwas "Augenkrebs". Es war aber ok. Finde das normale doch schon um einiges besser!

Auf dem Tablet hatte ich das andere Design gar nicht, im Handy schon.

Die Schrift brauche ich definitiv nicht länger und weiterhin.

Ich fand sie nicht gut.