Die Ärzte - LAST CHRISTMAS bzw. Letzte Weihnachten - VIDEO?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WhoreOfTime,

am liebsten hätte ich jetzt den Usernamen übersetzt ;-)) Egal, jedenfalls bei "Last Christmas" mit deutschem Text fallen mir eigentlich nur die "Erdmöbel" ein mit dem Lied "Weihnachten ist mir doch egal"...

Der Text ist allerdings nicht wort wörtlich übersetzt. Alternativ mal eine andere deutsche Version als Link:

http://www.youtube.com/watch?v=slnsaD4ziDY

Dieser Text (o.g. Link) wurde 1:1 übernommen, passt allerdings nicht ganz zu deiner Beschreibung.

WhoreOfTime
Fragesteller

Hi, danke für Deine Mühe, aber das ist es natürlich auch nicht.

Ich kenne auch die Version von Werle & Stankowski, die vom Text natürlich perfekt passt, aber von denen ich bis vor einigen Wochen noch nie etwas gehört hatte.

Ich bin inzwischen logischerweise ziemlich verunsichert, ob ich mich nicht wirklich mit der Band vertan hab, aber ich bin andererseits fest davon überzeugt, das mir eine andere Band nie so aufgefallen wäre. Also ich sag jetzt einfach, es waren definitiv DIE ÄRZTE.

Vielleicht gibts aber auch nur dieses Video nicht.......auch fast unvorstellbar, weils heute von allem und jedem Videos gibt........aber ich bin halt mit meinem Latein am Ende.

MfG

WhoreOfTime
Fragesteller
@Kasi

Nee, auch nicht. Cool, aber nicht das Richtige. Trotzdem dankeschön! MfG

Ach mensch........das is doch zum Mäusemelken. Ich erinner mich zB auch noch dran, das die den blöden Text noch durch übertriebene Gesten unterstrichen haben......hmmm *damn

Kasi  15.10.2011, 18:20
@WhoreOfTime

Aber lachen musstest du schon bei den Siffern, oder? Wie er den Text genau nach Vorlage singt...lol

WhoreOfTime
Fragesteller
@Kasi

Klar hab ich gelacht und das ist ja schon ne Menge wert ;-DD

WhoreOfTime
Fragesteller
@WhoreOfTime

Auch wenns schon 2 Monate her ist......die HA hast Du verdient, danke für Deine Mühe! LG

Das ist es zwar nicht, also wieder mal Thema verfehlt, aber das bringt Dich vielleicht mal auf andere Gedanken.

WhoreOfTime
Fragesteller

Total Klasse, auch die gute Absicht dahinter - dankeschön ;-D

....aber Du sagst es selbst - es ist halt nicht das Gesuchte *hmpF

Ich kann mir das so gar nicht vorstellen; vielleicht will ich es auch einfach nicht. Wobei irgendwas auch in meinem Hinterstübchen aufleuchtet.

Hast du mal probiert, wenn es auch auf Musiksendern lief (ich gehe grade von VIVA aus?), direkt bei denen nachzufragen? Manche Sender sind so freundlich etwas per DVD zu versenden, ggf. haben die aber auch einfach einen Link oder sonst irgendeine Möglichkeit zu helfen. Schaden kann's ja eigentlich nicht... Zumindest wüsstest du dann (eventuell): Waren es DÄ oder nicht?

ich glaiub nicht das die ärzte sowas gemacht haben

aber such doch in youtube nach "WHAM! last christmas german"

oder so

WhoreOfTime
Fragesteller

Wie gesagt, sowas Naheliegendes habe ich natürlich schon versucht.

Ich denke, man sollte vielleicht am besten älter als 20 Jahre sein, um es bewußt zuordnen zu können und zu wissen, welches Video gemeint ist und ob ich mich irre.

Trotzdem Danke!

mibvws  29.10.2011, 15:52
@WhoreOfTime

???

warum sollte man über 20 sein müssen???

ICH KANN DOCH GAR NICHTS FÜR MEIN ALTER- VERSTEHT ES DOCH BITTE MAL :,(

Bist du sicher dass das die Ärzte waren? Ist immerhin ne bekannte Gruppe, da sollte man doch eigentlich was finden..

WhoreOfTime
Fragesteller

Eben, ich zweifel zwar fast selbst dran, weil ich eben gar nix dazu finde - obwohl ich zu 90% sicher bin, das es die Ärzte waren.

Hmmm.