Noch keine Weihnachtslieder im Radio?

13 Antworten

Es ist einfach noch viel zu früh. Es haben sogar schon seit zwei, drei Wochen die ersten Weihnachtsmärkte auf. Für mich beginnt die (Vor-)Weihnachtszeit im Dezember. Heute kann man halt nicht früh genug Umsätze machen. Und das schreibe ich sogar als Anti-Linker.

jule2204  22.11.2019, 21:40

Noch viel zu früh?
In 9 Tagen ist der erste Advent.

Schätzungsweise nach diesem (Toten-)Sonntag.

Wobei die Adventszeit und das neue Kirchenjahr eigentlich erst nächste Woche am Samstagabend geginnen.

Aber das interessiert die Kommerzgesellschaft ja schon lange nicht mehr.

Huhuuu ! :)

man kann nur mutmaßen ^^

ich denke mal, so spätestens am 10 Dezember geht der Terror los ^^

eigentlich hab ich ja nichts gegen Weihnachtssongs, dann sollten es aber eher solche schönen Songs sein wie z.B. dieser hier :

Perry Como : Christmmas Dream

https://www.youtube.com/watch?v=0AnPgmRFB_k

denn immer nur " Last Christmas " - das kann ich echt nicht mehr hören ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Warum hast Du es so eilig? Es ist noch nicht der 1. Advent. Davor finde ich es einfach zu früh.