Noch keine Weihnachtslieder im Radio?

8 Antworten

Huhuuu ! :)

man kann nur mutmaßen ^^

ich denke mal, so spätestens am 10 Dezember geht der Terror los ^^

eigentlich hab ich ja nichts gegen Weihnachtssongs, dann sollten es aber eher solche schönen Songs sein wie z.B. dieser hier :

Perry Como : Christmmas Dream

https://www.youtube.com/watch?v=0AnPgmRFB_k

denn immer nur " Last Christmas " - das kann ich echt nicht mehr hören ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Es ist einfach noch viel zu früh. Es haben sogar schon seit zwei, drei Wochen die ersten Weihnachtsmärkte auf. Für mich beginnt die (Vor-)Weihnachtszeit im Dezember. Heute kann man halt nicht früh genug Umsätze machen. Und das schreibe ich sogar als Anti-Linker.

Noch viel zu früh?
In 9 Tagen ist der erste Advent.

0

Schätzungsweise nach diesem (Toten-)Sonntag.

Wobei die Adventszeit und das neue Kirchenjahr eigentlich erst nächste Woche am Samstagabend geginnen.

Aber das interessiert die Kommerzgesellschaft ja schon lange nicht mehr.

Ab Montag wird es wohl losgehen.
Weihnachtsmusik wird immer erst nach dem Totensonntag im Radio gespielt.

Es ist fast Dezember und ich spüre irgendwie noch 0 Weinachtsstimmung... Früher war das anders

Das stimmt. Früher hat es ewig bis Weihnachten gedauert, heute hätte ich nichts dagegen, wenn die Zeit sich etwas Zeit lassen würde.

0

Was möchtest Du wissen?