Dickpic als "Spaß" an Klassenkameradin geschickt wegen Mathe-Hausaufgabe?
Hey also klingt jetzt komisch/peinlich aber egal. Ich lerne aktuell lineare Funktionen in der Schule und unser Mathelehrer hat uns als Hausaufgabe gegeben dass wir von einem realen Gegenstand im echten Leben ein Bild machen soll, was ähnlich wie eine lineare Funktion aussieht. Ich und eine Mitschülerin (ich war eigentlich immer gut mit mir und habe auch mit ihr öfters in der Schule geredet ich dachte dass wir jetzt ein Schritt weiter sind vielleicht) haben darüber random auf Whatsapp geschrieben (weil sie wollte dass ich ihr meine Lösung schicke) und ich war so dumm und habe ihr als "Witz" von 45 Grad Winkel ein Dickpic von meinem erigierten Penis geschickt und sie hat mich danach angerufen und schreiend gefragt "was die Scheiße soll". Direkt nachdem ich das Foto abgeschickt habe habe ich es auch bereut aber war dann zu spät und sie hat einen Screenshot gemacht glaube ich...
Was soll ich jetzt tun? Kann ich deswegen ins Gefängnis kommen? (bin schon 14)
4 Antworten
Da hast Du aber echt Mist gebaut! Sowas kann man als "Sexuelle Belästigung" werten.
Entschuldigen solltest Du Dich auf jeden Fall bei ihr!
Ins Gefängnis wirst Du mit sowas eher nicht kommen, aber Du hast richtig erkennt, daß Du mit 14 schon strafmündig bist! Wenn sie Dich also anzeigt, wirst Du wohl Federn lassen müssen! Aber mehr als Sozialstunden wird dabei wohl nicht herauskommen - schon gar nicht, wenn Du bei einer eventuellen Gerichtsverhandlung Einsicht zeigst!
Entschuldige dich bei ihr. Und zwar ehrlich und aufrichtig. Viel mehr kannst erst Mal nicht tun. Das war sehr dumm von dir und sie kann doch deswegen anzeigen wenn sie möchte. Ich denke aber wenn ihr euch sonst so gut verstanden habt könnt ihr das klären, wie gesagt wenn du dich bei ihr ordentlich entschuldigst.
Ins Gefängnis kommst du deswegen auf jeden Fall nicht, aber es kann durchaus rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Wenn man einen Fehler macht, dann ENTSCHULDIGT man sich dafür.
Und der "Spaß" war auch nicht lustig. Wenn du schon immer noch Popo-Humor hast, dann hätte es auch ein Comic von so was getan und hätte nicht unbedingt etwas von dir sein müssen.
Wird wahrscheinlich wenig überzeugend gewesen sein. Entschuldige dich EHRLICH wenn ihr euch das nächste mal seht.
Ins Gefängnis nicht aber sie kann dich anzeigen. Da dass das erste Mal war, wird das aber schätze ich fallen gelassen oder zumindest bei einem Verwarnung belassen.
Ich habe mich am Telefon 1000 mal entschuldigt aber glaube das reicht für sie nicht...