Dicker Bauch trotz Pille schwanger?

5 Antworten

Ein dicker Bauch wächst nicht innerhalb der ersten 2-3 Monate.

Und hast Du sicherheitshalber einen SST gemacht ( falls es doch irgendwo eine Panne gegeben hat ? )

kleinemaus159
Fragesteller

Nein ich habe keinen gemacht, weil es die einzige „Panne“ war.

Was sagt der Schwangerschaftstest, den du ja sicher längst gemacht hast?

Und wegen deiner Verdauungsstörungen solltest du mal dringend zum Arzt. Wenn du keinen Stuhlgang hast oder kaum, dann musst du dich nicht wundern, wenn dein Bauch immer dicker wird.

Viel Pipi kann unter Umständen auf eine Blasenentzündung hinweisen. Auch das ist ein dringender Grund für einen Arztbesuch.

Hast du seit dem deine Regel gehabt?

kleinemaus159
Fragesteller

Ja, habe sie immer 2-3 Tage gehabt auch als ich sie „später“ genommen habe. Außer