Diamant Ring Gold Ring Altes Ring wert?

Also der kleine ist 4,9 gr und der große 6,6 gr

NoLies  10.08.2022, 16:31

Hast du Bilder?

Mayussa
Fragesteller

Habe gerade hochgeladen

2 Antworten

Von Experten haikoko und tommgrinn bestätigt

Dir wird halt bei einem Goldhändler/Juwelier der Goldankaufspreis für 585er Gold ausbezahlt.

Die Diamanten etc. pp. werden nicht in Anrechnung gebracht.

Bei einem privaten Verkauf wird viel mehr bezahlt.

Ob die Steine echt sind, ihren Zustand, ihre Reinheit, ihre Farbe und die Güte des Schliffs, kann man leider nicht durch ein Foto bestimmen.

Mayussa
Fragesteller

Ja ist auch schwierig bei eine Stelle wo alles abgekauft wird ob Gold Silber etc. wollte die Dame die Ringe uns abnehmen und ihren Chef senden damit er das schätzt aber ob das eine gute Idee ist 🤔

Mayussa
Fragesteller

Also die Steine sind echt und Gold auch nur sie meinte sie müsste die Ringe weg schicken um genau zu sagen was für schlief alter usw deshalb haben wir die wieder mitgenommen

Frageritikum  11.08.2022, 03:52
@Mayussa

Bitte auf keinen Fall die Ringe irgendwo hin wegschicken lassen!! Geh damit zu einem anderen Goldschmied oder Juwelier und lasse sie schätzen. Am besten wäre zu Bares für Rares.