Diät NUR mit Wasser? Funktioniert das?

17 Antworten

Das ist insofern sinnlos, dass man sofort wieder zunimmt, wenn man wieder normal isst. Darüber hinaus hat man Mangel an absolut allem von A wie "Vitamin A" bis Z wie "Zink", weil man von absolut allem so gut wie nichts aufgenommen hat. Man wird also kränklich und hässlich, obwohl man dünn ist.

Genau! Schau dir den Joey doch mal an! Der ist doch nicht schön... ;-)

0

Ich weiß zwar nicht genau ob sowas geht aber das ist auf keinen Fall gesund. Denn dein Körper braucht Vitamine. Und nix essen alleine ist schlecht. Denn vorallem wenn du wieder anfängst etwas zu essen sind die Kilos ganz schnell wieder drauf. Weil dein Körper gewöhnt sich dann daran dass er nichts zu essen bekommt. Und ich denke auch nicht dass man so lange sein Hungergefühl unterdrücken kann. Lass es lieber und versuch es etwas anders. :)

das ist unsinn, auch für einen extremsportler wie er. vor einigen jahren hat er mal versucht reiner calmund leichter zu machen, das vorhaben ist gescheitert. natürlich ist es schädlich für den körper, der gute joey kelly hat nichts anderes als ein hungerstreik gemacht, er hat schnell abgenommen, aber eine solche schnelle gewichtsreduzierung ist nicht gesund. er hat es gemacht um sich etwas zu beweisen, er hat es offensichtlich nötig...

3kg abgenommen - alles Wasser und Muskeln?

Hey, ich habe jetzt in 3 1/2 Wochen 3 Kilo abgenommen durch meine Ernährungsumstellung. Kann das sein dass das nur Wasser und Muskeln waren die ich verloren habe? Mache nebenbei manchmal auch noch ein bisschen Sport zu Hause.

...zur Frage

Ist eine Tomaten-Diät ungesund?

Eine Freundin von mir hat statt Brot, Nudeln und Reis immer Tomatensuppe gekocht und zweimal am Tag gegessen. Damit hat sie 8 kg abgenommen. Ist das ungesund?

...zur Frage

Kann man mit Wasser trinken abnehmen?

Möchte ein bisschen abnehmen und habe bis jetzt immer getrunken was ich wollte, denkt ihr ich werde abnehmen wenn ich nur noch wasser trinke? Habe jetzt seit 5 Tagen nur wasser getrunken. Und wenn ja wie lange braucht es bis ich ein bisschen abgenommen habe? Esse natürlich auch ein bisschen gesünder also, gehe nicht in mc donalds bestell die ganze karte und sag dann "Noch ein Wasser, ich bin eben auf Diät Hahaha

...zur Frage

Wie viele Kilos kann man abnehmen wenn man eine/ zwei Wochen nur Obst ist und Wasser trinkt?

...zur Frage

hat jemand erfahrung bei der Layenberger Diät?

ich esse nichts 3 wochen lang oder mehr und trinke nur wasser ohne sprudel?ich hab gelesen und gehört dass manche sogar 12 kilo in 3 wochen abgenommen haben.könnte es realistisch sein?

...zur Frage

Nach einer Woche Diät + Sport immernoch nichts abgenommen, warum?!

Vor einer Wochen hatte ich mit meiner Diät angefangen, naja was heißt Diät ich hab einfach weniger gegessen und vor allem sehr gesund, viele Eiweiß & proteinhaltige Nahrung zu mir genommen, Abends nichts mehr gegessen, hab sehr viel stilles Wasser getrunken und war auch jeden Tag 30 Min. joggen und als ich nach Hause kam habe ich zusätzlich noch Übungen für Bauch, Beine, Po, sit-ups, Liegestützen und sonstiges für weitere 30 min gemacht, kam da auch ziemlich ins Schwitzen und dachte mir eigentlich, dass das eine gute Methode zum abnehmen sei. Und heute genau nach einer Woche habe ich mich gewogen und ich hab kaum abgenommen woran kann das liegen? Ich habe keine Schilddrüsenunter bzw. überfunktion weder sonstiges, bin 19 Jahre alt, weiblich und 160cm groß bei einem Gewicht von 55kg Das ist ehrlich gesagt ziemlich deprimierend und meine Motivation weiterzumachen ist auch voll im Eimer :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?