Diablo 3 - Frage zu Equipment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast völlig Recht, die Schmiedesachen sind in der Anfangsphase evtl. brauchbar und dann nicht mehr.

Und mit Anfangsphase meine ich ersten paar Spielstunden.

Sobald man Setteile farmt ist der Schmied praktisch egal.

ABER: Die Materialien kannst Du im Qube benutzen um Set-Teile neu zu rollen, sehr nützlich um sein Set schnell voll zu machen. Oder aber kannst Du rare Gegenstände zu legendäre Gegenstände umwandeln -das geht auch im Qube und kostet ordentlich mats.

Ich gebe die Mats immer aus um meine Items doch noch etwas zu verbessern und dafür ist der Qube da. Und da kannst Du im Grunde nicht genug Mats haben, weil das einfach irre teuer ist :D

Gruß

remixedalex
Fragesteller

Danke, von dem Qube-Teil habe ich noch nie was gehört. Ich bin zurzeit bei dem Add-on RoS. Schaltet man den Qube automatisch frei?

AldoradoXYZ  02.04.2020, 20:59
@remixedalex

Ich weiß nicht wie weit Du jetzt im Spiel bist.

Richtig lohnen tut der Qube meiner Meinung nach erst, wenn Du max Level bist und anfängst deinn Equip zu bauen. Wenn Du Sets zusammensuchst, wenn Du sonstige "spezielle" Ausrüstungsteile brauchst.

Ansonsten ist er natürlich in der Story auch wichtig.

Gruß

Wichtig ist es sowieso das Set zu jagen. Der Hexen Doktor ist zum Beispiel Wahnsinn mit dem Seelenernter set.

Alles was du nicht brauchst lässt du natürlich verwerten. Du musst deinen Schmiedeskill natürlich auch verbessern dass du bessere Sachen machen kannst Und auch die Schmiede updaten

remixedalex
Fragesteller

Guter Tipp, hab ich so gut wie noch gar nicht verbessert! Danke!

Ryan81478  02.04.2020, 18:48
@remixedalex

Die auf jeden Fall verbessern! Ansonsten musst du einfach die Bosse etwas öfters Farmen und mehrmals bekämpfen und immer wieder wiederholen die trocken ja immer verschiedene Sachen. Am besten sind natürlich die orangenen, also die legendären