Diablo 2 Resurrected nicht bei Blizzard kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ein Blizzard-Account benötigt. Wenn du das Spiel bei eBay, Amazon etc. kaufst, bekommst du auch nur einen Productkey, den du bei Battle.net einlösen musst, damit das Spiel auf deinem Account ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nur habe ich bisher keinen Blizzard Account und hatte auch nicht vor mir nur wegen Diablo 2 einen zu erstellen,

Dann wirst du Diablo 2 auch nicht spielen können.
Ein Battle.net Account ist Pflicht.

Dibo123y
Fragesteller

dein ernst? das war beim normalen diablo 2 damals nicht so. da hat man sich zwar immer ins battle net eingeloggt aber man hatte nur einen ingame account für das spiel selber und keinen richtigen blizzard account.

Comp4ny  14.08.2021, 21:09
@Dibo123y

Zeiten ändern sich.
Du kannst das Game (den Key) zwar woanders kaufen, aber Battle.net brauchst du trotzdem.

wird das Game auch woanders käuflich erwerblich sein als online bei Blizzard selber

Vermutlich ja. Du wirst jedoch den Key in Battle.net einlösen müssen, um einen Account kommst du nicht rum

Du wirst das Game auf verschiedensten Seiten kaufen können,. allerdings wird das Spiel über den Battle.net Launcher laufen weshalb du nicht um einen Account herum kommst

Selbst wenn du es woanders kaufst, wirst du zum Spielen, bzw. herunter laden des Spieles einen BattleNet Account benötigen.

Du kommst um den Account nicht drum herum, wenn du irgendein Spiel von Blizzard spielen willst.

Eigentlich kommst du aktuell überhaupt nirgends mehr drum herum einen Account zu haben. Sei es nun für Steam, Origin und wie sie alle heißen.

Dibo123y
Fragesteller

aber wieso herunter laden, wenn ich doch eine disc version kaufe? dann kann er es doch einfach von der cd installieren.

VictorVector  14.08.2021, 20:04
@Dibo123y

Meistens ist heutzutage auf den CDs nur noch der Installer drauf, über den man es dann herunter laden kann.

Es wird ohne Account nicht funktionieren!

Dibo123y
Fragesteller
@VictorVector

find ich total bescheuert, meine leitung ist nicht so gut, ich brauch für 1 gb schon mindestens ne halbe stunde.

VictorVector  14.08.2021, 20:06
@Dibo123y

Tja, dann musst du es halt mal 1 Tag laufen lassen müssen.

Oder du machst es über mobiles Internet, oder du schleppst eine Festplatte zu einem Kumpel mit schnellerer Leitung.